Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Georg Simon


Free Mitglied, Hofheim
[fc-user:874021]

Über mich

Ich fotografiere vor allem auf Urlaubsreisen, überwiegend Dias mit meiner alten Pentax KX und einer Yashica Spiegelreflexkamera.
Aus beruflichen Gründen habe ich mir vor 3 Jahren eine Traveler DC-5300 Digicam gekauft, mit der ich seit dieser Zeit überwiegend fotografiere, aber da die Qualität doch zu wünschen übrig lässt werde ich mir in 2007 eine Dig. Spiegelreflex zulegen.
Ich hoffe das ich dem Fotografieren dann endlich mal die Zeit widmen kann, wie ich es schon lange möchte.
März 2008 - mit Zeit klappt es leider immer noch nicht, da ich beruflich sehr angespannt bin, aber das Foto-Equipment hat sich verbessert, mittlerweile bin stolzer Besitzer einer Nikon D80.
In guter Hoffnung demnächst wieder aktiver in der FC zu sein.

Kommentare 1

  • Corinne Dietiker 9. Januar 2007, 18:15

    Hallo Hans-Georg

    Herzlich willkommen in der FC!
    was für ein Einstandsbild einer wunderbaren Gegend - so denke ich.. war noch nie dorrt.. hoffe es klappt irgendeinmal.

    bin gesoannt auf weitere Bilder von dir

    liebe Grüsse
    corinne

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 13 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse