Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Fritsch


Free Mitglied, Remscheid
[fc-user:7711]

Über mich

Geboren wurde ich 1968 in Remscheid . Dort lebe und arbeite ich auch heute noch. Seit 1996 befasse ich mich mit dem Fotografieren.
Meine Schwerpunkte sind die Portrait-, Erotik- und Reportagefotografie wobei Konzertarbeiten für mich in den Bereich Reportage in Verbindung mit Portrait gehört.

Hans Fritsch


Kommentare 9

  • Nina C. 3. April 2005, 22:09

    Hallo Hans,
    dein Stil zu fotografieren gefällt mir sehr. Ich wünsche dir weiterhon viele interessante Fotoshootings.
    Liebe Grüße, Nina
  • Gabriele Z. 12. Dezember 2003, 21:03

    Hallo, noch eine Remscheiderin die grüsst.
    Aus Erzählungen her kennen wir uns.

    Liebe Grüsse
  • Rainer Titan 22. August 2002, 0:06

    warum hast du das foto gelöscht??
  • Mike Jung 21. August 2002, 22:52

    Hallo Hans,
    auch ich bin ein Anhänger der analogen Fotografie, aus fast den gleichen Gründen.

    MfG Mike
  • Eberhard Steuer 22. Juli 2002, 8:50

    Hallo Hans,
    Deine Idee mal ein Usertreffen des berg. Städtedreiecks ins Leben zu rufen hat was. Inzwischen kommen doch so einige Leutchen aus diesem Raum zusammen. Sollte dann aber eher so im Herbst etwa Oktober / November stattfinden.
    Gruß Eberhard
  • Eberhard Steuer 12. Juli 2002, 20:45

    Hallo Hans,
    ja jetzt weiß ich doch ne Menge mehr über Dich. Werd Dich mal auf meine Buddyliste setzen. Vielleicht ergibt sich bei Gelegenheit ja mal ein Erfahrungsaustausch.
    Gruß Eberhard
  • Eberhard Steuer 12. Juli 2002, 7:46

    Hallo Hans,
    noch`n Remscheider in der fc!
    Wird Zeit, dass Du Dein Profil ausarbeitest, bin doch gespannt, ob Du analog oder digital arbeitest. Habe Dich übrigens als Bergischen erkannt an dem Kommentar zum Bild von J. Kuhl. Das "Tempelchen" oberhalb der Wupper würde sonst wohl kaum jemand erkennen.
    Gruß Eberhard
  • Helga R. 26. Februar 2002, 22:13

    Hallo Hans, vielen Dank für Dein Interesse an meinem Foto. Du hast Recht mit der Schärfe. Es war ein schneller "Schuß" mit dem 300mm und Fuji-Film Sensia 100. Vielleicht hätte ich noch etwas mit dem PC schärfen können, aber damit bin ich noch nicht so fit, kämpfe erst ca. 2Monate damit. Gruß H.R.
  • Jan Petersen 2. Januar 2002, 23:46

    Hallo und wilkommen Hans

    Du hast gleich alle deinen drei bereiche gezeigt :-)

    Gruss aus Dänemark
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 131 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare