Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans Frenzel


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:655625]

Über mich

Schon als Kind begann ich mit einer einfachen Kinderkamera erste Bilder zu machen und zeitig sparte ich eisern auf eine erste Spiegelreflex, eine Exa 1a. Dann begann es auch damit die Küche in eine Dunkelkammer zu verwandeln. Später dominierten Dias von Reisen, vor allem im Hochgebirge, sowie Natur oder Stimmungsaufnahmen. Jetzt fotografiere ich mit einer Konica-Minolta Dimage Z3, sie ist sehr vielseitig, aber die Bildschärfe ist leider gar nicht mit der einer guten Spiegelreflex-Digitalkamera zu vergleichen.

Kommentare 1

  • JAAR 29. November 2005, 18:41

    Herzlich willkommen in der FC- Clique. ;-))
    Wünsche dir viel Spass hier und immer
    ein tolles Motiv.
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • 1 2
  • 10 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse