Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Frechen


Free Mitglied, NRW
[fc-user:558604]

Über mich

NRW, Autodidakt

Kommentare 24

  • Mandy Steinbach 8. Mai 2009, 20:13

    mh... etz bin ich nach jahren wieder mal da... und, wie es aussieht... AUSGERECHNET DU... nicht :(
    Fallsu wieder mal on kommst... meld dich mal wieder! Würde mich freuen!
    glg,
    Mandy
  • A. P. 14. Januar 2006, 9:35

    hallo,

    wo bist du hin???

    gruß anja
  • Bettina Diel 21. Oktober 2005, 17:04

    Hallo Hans!
    Ich finde, dass die letzten Bilder, die Du hier eingestellt hast wirklich stark sind...sehr besondere Selbstsportaits!
    Viele Grüße
    Betty
  • When 14. September 2005, 12:56

    Hello Hans,
    Just stopped by to see what was new. This picture is dedicated to my friends at FC that have inspired me. That includes you. I love your images. Thank you for sharing them. It's taken me in different directions.
  • D. M 13. August 2005, 14:20


    deine selfs sind hier revolutionär.
    laute suche, starker ausdruck. darum...

  • Florian Geldner 22. Juli 2005, 11:13

    Mahlzeit :)

    unter alle Bilder kann ichs nicht drunterschreiben, deshalb tu ichs einmal hier gesammelt: Hab Dich seit einer Weile auf orange und finde praktisch alles gut, was Du hier an Selbstdarstellung so hochlädst, mit hier und da einem kleinen Ausreißer.
    Ich bleib jedenfalls dran.

    gruß, Florian
  • Vitamin C 9. Juli 2005, 1:42

    krasse sachen machst du
    wow
  • Senen Prelovac 30. Juni 2005, 17:09

    Hossa!
    Hans, deine Bilder sind echt stark...ich mag vorallem die "richtigen" gemalten Bilder. Würde gern mal deine "Erläuterungen" zu den Bildern hören....
    Hm, falls du mal Lust hast - ich bin auch aus Berlin...nebenbei male ich selbst ein wenig ;)
    Lieben Gruß
    Sen
  • When 18. Juni 2005, 21:39

    Hans,
    I don't know how to express how wonderfully enthrawling I find your images. So brave and bold, dark and illuminating. You have made my hair stand up on end. Intrigued, very intrigued. Brilliant my friend, I will be watching for more.I have much to learn from you.
  • Soma Wind 7. Juni 2005, 15:55

    :) hallo

    du hattest gefragt wer ich bin.
    nun ja :> ich bin Prinzessin wind und wie dieser nicht besonders leicht ein zu fangen.

    im ernst bin ich nur jemand der zu faul ist sich zu beschreiben, weil es eh alles nciht stimmt, nicht genug taschengeld bekommt sich hier richtig anzumelden und davon ausgeht eh nicht mehr lange bleiben zu können.
    abgesehen davon aber wahnsinnig gern fotos anguckt :)
  • Maik Schumann 27. Mai 2005, 23:25

    Vielen Dank für Deine Anmerkung bei "Parallel..."
    Ja genau - so wie Du es siehst sollte das Bildchen auch rüber kommen.


    Tschüssi - Maik
  • Sylvia Grau 24. Mai 2005, 0:06

    Hallo Hans
    Und vielen Dank für deine liebe Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich habe früher auch noch viel gemalt. Aquarell, Acryl, Pastellkreide, Kohle und auch mal mit Öl und als letztes mit Bienenwachs. Und ja, ich bin auch in meinem Bildern eingetaucht und habe um mich Raum und Zeit vergessenl Doch auch manches mal, wo ich besser, das Handwerkzeug rechtzeitig aus der Hand gelegt hätte.*smile* Darum war mein Satzt dabei. Ich hörte ihn von einem anderen Maler...
    Und manchaml, wenn ich heute mit dem Medium Computer male, dann kann es auch passieren, dass ich den richtigen Zeitpunkt überschritten habe, wo ich hätte aufhören sollen...
    Aber man ist in seinem Werk vertieft, und kann nicht eher aufhören, bis es für einem fertig ist. Ich kenne diesen Zustand nur zu gut!!!
    Und wenn ich schreibe, dann ist dies noch ausgeprägter. Da schöpft meine Fantasie erst recht aus dem Vollen.
    Aber was würden wir machen, wenn dem nicht so wäre...??? *lach*
    Mit ganz lieben Grüssen von Sylvia


  • Das B 18. Mai 2005, 16:16

    Hallo Hans

    Vielen Dank für deine Kommentare unter meinen Bildern.
    Viel Spass auch dir weiterhin mit dem self-pics (ich finde es ist ein guter Weg, sich selber zu sehen)

    LG
    Birgit
  • A. P. 18. Mai 2005, 7:55

    danke hans für deinen "netten" einstiegseintrag!!! hab mich wahnsinnig gefreut!!..tztz...
    schön das man hier so nett begrüßt wird!!

    lg rosa
  • Diana Kosaric 17. Mai 2005, 19:50

    Danke :-) Da gebe ich dir recht .
    ------ Ich -----
    ------ Ich -----
    Diana Kosaric

    Du hast coole bilder, echt gut....
    Lg diana
  • Cindy Martin 16. Mai 2005, 17:38

    THANKS FOR THE VERY NICE COMMENT ON MY PHOTO OF THE CHERRY BLOSSOMS..CINDY
  • Alison Visona 15. Mai 2005, 1:52

    Hans,
    Danke fur was du gesagt hast. Deine Fotos sind ausgezeichnet! Deine Fotos haben deine eigene Art...
    Alison
  • Margaux Sahlman 14. Mai 2005, 15:31

    thank you for the comment.
    lovely photos!!!
    ~
  • you feel me 14. Mai 2005, 4:11

    wirklich interessant was du so machst … werd ich mal beobachten, daher:

    buddy
  • Heidi D 10. Mai 2005, 18:01

    Hi Hans,

    vielen Dank für deine Anmerkung beim "Autofan"
    *lach*! Wäre eigentlich DIE Idee schlecht hin ...
    Ich werde daran arbeiten *kicher*!!

    LG Heidi
  • Heidi D 6. Mai 2005, 14:58

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Anmerkung *freu*!!! Da ja bei mir das Motto "Natur pur" ist, freu mich, dass ich es deiner Meinung nach voll getroffen habe!! Das gibt Mut ;-)!!

    LG Heidi
  • Gisela Gnath 2. Mai 2005, 13:27

    Hallo Hans, ich komm grad von der Arbeit u. finde
    Dein Bild!
    Einfach cool, genial, super!!!Das wär doch was fü die weiblichen Tiere Oder einfach für alle!!
    Ganz lieben Gruß
    Gisela
  • Marc Weichert 1. Mai 2005, 9:39

    Hallo Hans,

    Es waren meine ersten Gehversuche eines Shootings und ich denke es gibt noch eine Menge zu lernen.

    LG
    Marc
  • Ulla S. 28. April 2005, 22:52

    Grüß´ dich Hans,
    zunächst einmal Danke für deine Beachtung, sprich deine Bemerkung unter meinem (so braven) Bild.
    Frech und anders sind deine Fotos auf jeden Fall.
    Ich würde die meisten davon nicht unbedingt in Großformat in meinem Wohnzimmer haben wollen aber das hast du mir ja auch nicht angeboten.
    Werde so dann und wann mal wieder auf Besuch kommen, wenn ich etwas außer der Reihe sehen möchte.
    Ulla aus Spandau