Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Eschler


Free Mitglied, Pullach
[fc-user:37030]

Über mich

Ich habe als alter Fotografierhase durch die kuerzliche Anschaffung einer Digitalkamera (HP Photosmart 8129 voellig neue Moeglichkeiten an meinem altem Hobby entdeckt. Auf das Feedback in der Fotocommunity bin ich gespannt. Ich reise viel und bevorzuge die unerwarteten und überraschenden Motiveinfälle. Bei der Digitalbearbeitung bin ich erst am Anfang. Programm Adobe Photoshop.

Kommentare 4

  • Willy Vogelsang 7. Januar 2007, 23:44

    Hallo Hans
    Das freut mich, dass dir die Aufnahme der Marienkirche in Krakau nützlich sein kann und sie gut bei dir angekommen ist.
    Marienbasilika von Krakau
    Marienbasilika von Krakau
    Willy Vogelsang

    Jedenfalls habe ich dich auf orange gestellt, damit ich deine Bilder von eurer Reise nicht verpasse. Bin gespannt darauf.
    Mit herzlichem Gruss
    WillY
  • Anna Maria Kremser 26. Dezember 2006, 1:06

    Hallo Hans,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Ägyptenbildern. Auch ich bin begeisterte Globetrotterin, Frankreich, Ägypten, Italien u.v.a.m.
    In der fc habe ich viel gelernt und nette Kontakte knüpfen können. - Ja, ich war auch am 2.12. in Ägypten, genau vom 28.11. bis 5.12.2006. Da kann es gut sein, dass wir am gleichen Tag bei betimmten Sehenswürdigkeiten waren. - Da mir Deine Bilder gefallen, habe ich Dich auf meine Buddy-Liste gesetzt.

    Noch einen schönen 2. Weihnachtstag wünscht Dir mit
    LG Anna Maria

    Fröhliche Weihnachten
    Fröhliche Weihnachten
    Anna Maria Kremser
  • Hans Eschler 13. Januar 2005, 17:35

    Hallo Günther,
    Über Dein Interesse an meinen Bildern habe ich mich sehr gefreut. Ich bin im Vergleich zu Dir noch ein reiner Amateur und betreibe das Fotografieren als Hobby ohne ehrgeizige Ambitionen. Und ich bin froh, wenn ich von Leuten wie Dir profitieren kann!
  • Günther Müller (gm1) 12. Januar 2005, 23:19

    Hallo Hans,
    herzlich willkommen hier in der fc. Ich bin über Deine Teneriffa Fotos auf Dich aufmerksam geworden und werde sie jetzt mal alle etwas "konsumieren". War übrigens zum selben Zeitpunkt dort. Wünsche Dir hier in der fc viel Spaß und viele positive und kreative Kritiken.
    Gruß Günther

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 136 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse