Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans Eder


Free Mitglied, Heiligeneich
[fc-user:4268]

Über mich

Hallo Ihr da draußen in der Diaspora!
Über mich gäbe es viel zu sagen, aber wer könnte das alles fassen!
So beschränke ich mich auf das Notwendigste.
48ger, Tullner, Österreicher, Uhrmacher, Ehemann, Heiligeneicher, Häuslbauer, Maurer, Fliesenleger, Elektriker, Installateur, Tapezierer, Vater, Chemielaborant, Werkzeugmacher, Mess und Regeltechniker, Feinmechaniker, wieder Vater, Strahlenschützer, Atomphysiker, Philosoph, Christ, nochmal Vater, Musiker, Schauspieler, Opa, Filmemacher, nochmal Opa, Knipser, Gärtner, Chauffeur, Pensionist ;-), noch immer Christ.....


Kommentare 96

  • tschuli 13. August 2010, 21:29

    Danke für die netten Worte!

    Liebe Grüße aus dem südlichen Dreiländereck (Deutschland)

    :)
  • Andreas Sartor 1. Juni 2010, 23:21

    .. bin wieder da
  • Jaydee Jadranka Deer 23. März 2010, 2:47

    Hallllooooo :-))))))) hoffe es geht Dir gut !!!! wann is die nächste FC-Party ? :-)))

    Grüssle Jaydee
  • anton ab-LICHTenberger 10. Januar 2010, 20:37

  • Peter Faux 24. Dezember 2009, 14:10

    Danke für deine Anmerkungen. Ein Lob von meinem "Lehrmeister" tut immer gut.
    Ich wünsche frohe Weihnachten, gemütliche Festtage und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.
    LG Peter
  • Christian Pichler 20. Dezember 2009, 20:52

    Frohe Weihnachten!

    lG Christian
  • Hannes E. 19. November 2009, 11:00


    wenn du das sagst, dann hat es auch gewicht! *stolzbin*
    vielen dank!
    lg hannes
  • Hannes E. 19. November 2009, 10:53


    ich weiss! ;-) und wie immer hast du auch recht damit. ohne deine schulung wäre mir nie aufgefallen, dass ich oftmals bei portraits zu viel platz verschenke! kommt mir bei meinem shooting am kommenden sonntag sehr zustatten! vielen dank!
    lg hannes
  • Karl Roth 22. Oktober 2009, 18:01

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Es freut mich, dass es auch in meiner Nähe fc-Mitglieder gibt, die auch auf meine Fotos aufmerksam werden.
    Deine breit gefächerte Galerie ist wirklich beeindruckend, da sind tolle Bilder dabei.

    LG
    Karl
  • Hannes E. 17. Oktober 2009, 11:17


    hallo hans, danke für deine anmerkung! aus deinem mund als profi hat dein lob auch gewicht! - ich werde dienstag einen flashstick mit einigen portraits mitbringen, darunter auch noch eine andere collage vom team dr. kremsner.
    bis bald und LG!
    hannes
  • Franz Kolenz 24. Juli 2009, 18:24

    Habe mich schon ein wenig in deiner Galerie umgesehen.
    Tolle Aufnahmen dabei.
    Besonders beindrucken mich deinen Künstlerportraits.
    Alle Achtung.

    Franz

    PS: Danke für den Galerievorschlag, aber recht weit wird das Makro nicht kommen.
    Mir genügt schon, dass es dir den Vorschlag wert war.
  • Otto Grün 26. April 2009, 12:16



    bist eh guad hamkumma Hansi ?

    ;-) franz
  • barbara schimmel 19. Juli 2007, 12:50

    hallo hans!

    vielen vielen dank nochmal für deine mühe eine kamera für mich zu besorgen, zu bestellen usw. ich bin sehr glücklich mit meiner allerersten digitalkamera.
    außerdem ein dickes dankeschön für die hilfe, die tricks und tipps und die zeit die du für mich nimmst. und natürlich für die vielen anrufe und konkreten besuche auf die ich mich immer freue, weil ich weiß, dass du wieder was neues tolles herausgefunden hast und mich darüber sofort informierst :)
    es macht sehr spaß mit dir zu plaudern und zu fotografieren. ich hoffe, das es immer so bleibt.

    liebe grüße von deiner fotographie-schülerin babsi

  • Gerhard Kupfner 8. Juli 2007, 13:50

    Hallo Hans

    Hat mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen.
    Werde mir auch Deine Bilder anschauen.
    Habe Dich in meine Buddyliste aufgenommen, um so am Laufenden zu bleiben.
    Danke für den Link. Werde mich einmal genauer umsehen.
    Weiterhin viel Erfolg und gute Motive
    LG
    Gerhard
  • Christian Schill 21. April 2007, 22:42

    Hallo mein Lieber,
    der Rahmen ist voll in Ordnung.
    Und was drinnen steckt gucke ich mir die nächsten Tage gerne näher an.
    LG
    Christian.
  • Hannes E. 14. Dezember 2006, 10:30


    hallo hans, endlich lese ich mal was von dir! ;-) alles senkrecht? ich habe grad ein paar bilder von judith sprengnagel, der friseurin, gemacht, und bin am bearbeiten!
    lg hannes
  • Hannes E. 28. September 2006, 16:19


    halle hans, hier ist eine erledigte auftragsarbeit eines kumpels von mir ;-)
    lg hannes
  • Dietmar Jungwirth 18. Juli 2006, 12:56

    Hallo,

    vielen Dank für den netten Plausch bei der Donaubühne letzten Freitag ;-)

    Ich habe ein wenig durch die Konzertbilder und in der Galerie geblättert und bin recht begeistert, wie treffend die Stimmung auf den Bildern festgehalten ist.

    Auf jeden Fall werd ich öfters mal hier vorbeischauen.

    Schönen Gruß von Tullner zu Tullner, ja die Welt ist schon irgendwie klein ;-)

    Dietmar



  • Harry B.P. Jaeger 5. Februar 2006, 20:38

    ....tschuldigung,meister eder ;-)))
    wahrscheinlich hast an virus gehabt......
    du bist auf der liste eins unter den ersten fc verbrechern ;-))))
    lgh
  • Christian Pichler 31. Dezember 2005, 12:54

  • Sebastian Kuschel 5. Oktober 2005, 17:52

    Hallo Hans,

    danke daß du mein Bild für die Galerie vorgeschlagen hast.



    gruß Sebastian
  • Othmar Rabensteiner 14. September 2005, 12:12

    Hallo,
    recht herzlichen Dank für dein PRO zu meinem Bild,

    leider hat es nicht geklappt.
    Liebe Grüße aus Wien Othmar
  • ewaldmario 17. August 2005, 10:47

    nachdem ich den mann,
    den ich primär für einen excellenten konzertfotografen gehalten habe,
    beim usertreffen im akh persönlich kennengelernt habe,
    habe ich ins fotohome geschaut ...
    ... und äußerst bemerkenswerte
    landschafts- und schwarzweiss-fotos entdeckt !!!
  • Marek Knopp 23. Juli 2005, 11:43

    Hallo Hans! Weinviertler grüßt Weinviertler. Wohnst ja quasi um die Ecke. Bin auf dein Profil durch Andy Lee Lang gestoßen (hab im Google danach gesucht). Schöne Fotos hast du. Wie kommst du an die einzelnen Gigs bzw. Konzerte eigentlich ran?
  • Foto Dreams 4. Mai 2005, 10:33

    Hallo Hans,
    Dein phantastisches Hochzeitsbild hat mich zu Deinen Bildern geführt! Deine Bilder und Dein Profil gefallen mir sehr! Hab Dich mal gleich auf orange gesetzt, dann verpass ich nix mehr!
    Ganz liebe Grüße
    Tina