Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Dirix


Free Mitglied, Berg en Terblijt
[fc-user:1653109]

Über mich

Ich bin einen Anfänger und habe im Jahre 2008 einen Canon 400D gekauft.
Ab diesem Zeitpunkt bin ich begeistert vom fotografieren. Ich bin heut zu Tage immer noch auf der Suche um einen eigenen Stihl zu erwerben.
Ich liebe Landschaftsfotografie in alle Arten. Vor kurzem habe ich angefangen mit einer Ausbildung Fotografie in Hasselt (Belgien). Dieser Ausbildung fordert alle meine Freizeit und deshalb erscheine ich nicht mehr öfters im FC. Das tut mich wirklich leid weil ich immer ganz schöne Kommentare auf meine Bilder bekommen habe. Momentan fotografiere ich mit einen Canon 7D.
Falls mein Deutsch nicht so gut ist werde ich mich schon im Voraus entschuldigen; ich bin wohnhaft in die Niederlanden. Weil ich in der Provinz Limburg wohnhaft bin, gerade zwisschen die Grenzen von Belgien und Deutschland, habe ich das Gefühl keinen "Holländer" zu sein; ich zahle nur Niederländische Steuer!!

Kommentare 50

  • Ippens 21. Januar 2013, 22:56

    Hallo Hans.Wat fijn weer s een keer van jou te horen. Ik hoop je hebt het naar je zin en die kursus is of was een succes voor jou. Hoop tot weerhorens.
    Groetjes Ingo
  • Nobodyelse75 16. Dezember 2012, 21:28

    Hallo lieber Hans!
    Ich bedanke mich recht herzlich für Deine treuen Besuche auf meinem Profil und die immer sehr lieben Anmerkungen. Auch wenn es schön länger her ist, hab ich Dich nicht vergessen.

    Ich wünsche Dir und Deinen liebsten frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
    Liebe Grüße Simone
  • Ursula. 7. April 2012, 22:46

    lieber hans, ich wünsche dir und deiner familie ruhige, hoffentlich sonnige ostertage.
    bei uns scheint zwar die sonne, aber der wind ist sehr kalt. daher lasse ich dieses jahre meine beiden katzen die ostereier suchen :-)))
    viele grüße ursula
  • Giselherr Pixelquääler 15. Oktober 2011, 9:21

    Ich bedanke mich bei dir für Deinen lieben Kommentar. Leider habe ich Deine Anmerkung erst jetzt bei Überarbeitung meiner Bilder entdeckt. Liebe Grüße aus dem Dreyeckland, Klaus.
  • Magdalena V. 3. September 2011, 22:20

    Hallo Hans,

    es war keine "gestellte Szene",sondern alles Original!
    HG Magdalena

  • BrunoMe 28. August 2011, 19:45

    Die Liebe zur Landschaftsfotografie sieht man Deinen Bildern an: Du hast einen sehr guten Blick für Motiv, Perspektive und Farben. Es gelingen Dir schöne Fotos, die man gerne anschaut.
    Da freut man sich auf mehr ...
    Schönen Gruß aus Mettmann ins schöne Limburg
    BrunoMe
  • hommeldommel 24. August 2011, 10:56

    Hallo Hans,
    herzlichen Dank für deine freundliche und konstruktive Anmerkung.
    Weiterhin gut Licht und tolle Fotos.
    Zwiebelernte...
    Zwiebelernte...
    hommeldommel

    VG Ralf
  • tujmi 23. August 2011, 16:44

    Danke für den netten Kommentar! Ihre Bilder sind sehr atraktiev und gefallen mir sehr gut!
    lg andrej


  • edda stiegler 19. August 2011, 0:05

    danke lieber hans,
    deine so liebe anmerkung hat meiner "fotografenseele"
    sehr gut getan!!
    glg edda
    meine einzige...
    meine einzige...
    edda stiegler
  • cornelie 15. August 2011, 21:04

    Hallo Hans, herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos

    Über Dein Lob habe ich mich auch sehr gefreut. Danke.
    LG Cornelie
  • Roberto Cascioli 9. August 2011, 15:16

    Grazie mille dei tuoi stupendi commenti!
    - 20.00 -
    - 20.00 -
    Roberto Cascioli

    . . . / . . . . . .
    . . . / . . . . . .
    Roberto Cascioli

    - 6.00 -
    - 6.00 -
    Roberto Cascioli

    Un saluto!
    Roberto.
  • Fabricio Luiz Guerrini 8. August 2011, 22:53

    Very kind of you, thanks. Fabricio
    Luna park
    Luna park
    Fabricio Luiz Guerrini
  • Christian Bertero 31. Juli 2011, 13:49

    La donna ... sempre un po' misteriosa ... la femme ... toujours un peu mystérieuse
    La donna ... sempre un po' misteriosa ... la femme ... toujours un peu mystérieuse
    Christian Bertero


    Thank you very much Hans. Have a nice sunday.
    Christian
  • Holger Menzel 29. Juli 2011, 16:14

    Vielen herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen (!) zu meinen Fotos. Auch deine Arbeiten hier in der FC sind sehr schön!

    Liebe Grüße

    Holger

  • Giselherr Pixelquääler 29. Juli 2011, 0:01

    Hallo Hans, recht herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr über den Kommentar von meinem Lieblingsnachbarn (NL) gefreut.

    Noch einmal recht herzlichen Dank, Klaus.

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 253 587
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse