Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans - Dieter Müller


Free Mitglied, Augustusburg
[fc-user:831006]

Über mich

Bin seit 2 Jahren im Fotoclub der "Augustusburger Fotofreunde" ( Sachsen )
Bis April Jahres 2005 habe ich nur im analogen Bereich, mit einer EOS 5,
vor allem Landschaften, Natur fotografiert, seitdem besitze
ich eine EOS 350 D ,Canon EF-S 18-55, EF 24-105 USM, EF 75-300 USM,
Tamron 28-300,
Von Beruf bin ich Freiberufler, Finanzfachwirt.
arbeite seit 1991 als Makler

Kommentare 14

  • Elsemarie Schaarschmidt 26. November 2007, 23:04

    ...ich muss noch was ergänzen, weil Du ja aus Augustusburg bist:

    Weißt Du, wo das ist?
  • Elsemarie Schaarschmidt 26. November 2007, 22:53

    Hallo Nachbar,
    danke für die freundlichen Grüße - grüße hiermit aus dem Tal zurück auf den Berg.
    Mir gefallen einige Deiner Fotos sehr gut, schon mal das Profilfoto und die Chemnitz bei Nacht-Aufnahmen.
    Mach weiter - probieren, lernen und Spaß haben beim Fotografieren.
    So long Elsemarie.
  • liebeSuse 25. November 2007, 15:27

    Hallo Hans-Dieter,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung und viele Grüße auf die Augustusburg.
    Das Fotografieren in dem alten Gemäuer hat so viel Spaß gemacht, dass ich dort wohl nun öfter auf Motivsuche gehen werde.
    Es grüßt lieb Suse
  • Orsolya 22. November 2006, 20:28

    Hallochen Hans-Dieter

    Danke für deinen Tipp (auf ein anderes Foto hab ich es so, wie du es vorgeschlagen hast, habs aber nicht hochgeladen).
    Grüßchen Orsolya
  • Jacqueline Weisflog 19. November 2006, 17:35

    Hallo Dieter, danke für deine Anmerkung und der Nachfrage wegen des Fotoclubs. Storchi hat mich diesbezüglich auch schon mal angeschrieben. Ich werd's mir mal überlegen. Ihr seid ja wirklich alle sehr nett :-))) und ich fotografiere ja auch gerne. Nur zur Zeit habe ich einfach keinen Sinn für Motive. Bis bald.
    LG Jacqueline
    PS: Mach weiter so schöne Fotos.
  • Patrick Laible 18. November 2006, 18:22

    Danke für deine Anmerkung für das Wasserschloß bei Nacht LG Patrick
  • Ina Straube 6. November 2006, 8:01

    Hallo Hans-Dieter,
    danke für die persönliche Anmerkung.
    Ich freu mich, wenn meine erzählenen Vogelbilder" gut ankommen.
    Ich habe mich auch gleich bei dir umgesehen und finde, dass du interessante Motive aufstöberst und gut umsetzt.
    Wollte schon lange wiedermal euren Fotoklub besuchen. Leider ist schon etliche Zeit die Strecke Aug.-Waldkirchen gesperrt und so fahre ich über Zschopau in mein Vogelparadies. Naja, wird schon noch mal werden.
    Gruß Ina
  • Gerd Blum 29. Oktober 2006, 13:28

    Hallo Hans-Dieter,

    danke für Deine Anmerkung zu meinen Rathausarkaden; SW gefällt mir auch immer besser.

    LG Gerd
  • Jörg Gregor 17. Oktober 2006, 8:31

    Hallo Hans-Dieter,
    ich danke dir für deine Anmerkung zu meinem
    Bild "ohen Worte". Freut mich.
    Ich kann dir nur zusprechen dich im Akt-Bereich
    auszuprobieren! Macht großen Spaß, auch wenns nicht gleich gelingt. Doch das ist ja mit den meisten Dingen so!
    Gruß Jörg
  • just a moment 5. Oktober 2006, 19:29

    Hallo Hans - Dieter , danke für deine nette Anmerkung, ich werde deinen tipp beherzigen, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :-)
    LG Petra
  • Gudrun Schröder 4. Oktober 2006, 21:40

    Hallo Hans-Dieter,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Storchi 4. Oktober 2006, 15:13

    Hallo, Dieter!

    Das ist ja toll, Du hier... klasse! Freut mich!
    Ich wünsch Dir hier gute Bilder und tolle Anmerkungen.
    Und wir sehen uns im Club, bis dahin...

    lg...Storchi....
    Mach mal Pause...
    Mach mal Pause...
    Storchi
  • just a moment 3. Oktober 2006, 16:44

    Ersteimal ein herzliches Willkommen im FC. Wie ich lese kommst du auch aus Sachsen. Also dann wünsche ich dir allzeit gutes Licht und viel Spaß.
    LG Petra
  • R.P. 3. Oktober 2006, 16:37

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spaß und viele anregungen für schöne neue motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 54 164
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse