Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Hans Bergdolt


Basic Mitglied, Ries
[fc-user:2172266]

Über mich

Fotoapparate besitze ich schon lange. Meine Bemühungen vom Knipser zum Fotografen zu mutieren nehmen Ab und Zu, ab und zu. Momentan widme ich diesem schönen Hobby mehr Zeit und Gedanken , ich hoffe es kann so bleiben.

Für Eure Unterstützung in Form von konstruktiver Kritik (Lob und Tadel) bedanke ich mich schon im Vorraus.

Selbstverständlich dürfen meine Bilder nach Absprache genutz werden. Über die Bedingungen lässt sich verhandeln.

Auf eine spannende, inspirierende Zeit in der FC freue ich mich.

Hans

Kommentare 21

  • Nabar Atay 14. November 2016, 15:50

    Sei gegrüßt lieber Hans und was soll ich sagen. ....so ein wundervoller Kommentar von dir.
    Danke tausend Mal ..... !
    Herzlich, Jana

     Letzte Rosen
    Letzte Rosen
    Nabar Atay
  • RudolfPaul 23. April 2016, 23:28

    Hallo Hans,
    feine Fotos hast Du gezeigt. Was soll man da meckern? Ich wünsche Dir viel Zeit und einen freien Kopf.
    Gruß Rudolf
  • Nabar Atay 18. Januar 2016, 17:16

    Hallo Hans und noch alles Gute zum begonnenen Jahr !
    Ich hoffe , es geht dir gut.
    Hab´vielen Dank für dein wunderschönes Lob.
    Ich grüße dich herzlich, Jana

    Grace & beauty
    Grace & beauty
    Nabar Atay
  • blue night 26. Dezember 2015, 22:59

    Danke Hans wünsche Dir auch noch ein schönes Weihnachtsfest wenn auch etwas spät und noch eine geruhsame Zeit zwischen den Jahren ... LG.Regina
  • bruninature 21. Dezember 2015, 22:42

    Hallo Hans, dankeschön. Ohja, weniger ist wirklich manchmal mehr. Wünsche dir eine schöne weihnachtszeit. Lg Bruni
  • Sandra Biegler 11. November 2015, 7:45

    Mein Dickkopffalter gefällt Dir, obwohl die Farbe gewagt ist! Sehr schön, danke!
    LG, Sandra
  • Sandra Biegler 11. November 2015, 7:44

    Guten Morgen Hans! Danke für Deine kritische Anmerkung zu meinem Bild "Am Strand im Sand". Ich finde es gut, dass Dur Deine Kritik äußerst, denn ich habe bei diesem Bild etwas ausprobiert, das Ganze gibt es auch ohne den "dunklen Ecken". Wollte einfach mal sehen wie es ankommt.
    LG, Sandra
  • Sandra Biegler 10. November 2015, 7:48

    Guten Morgen Hans!
    ich danke Dir für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild "Lonley Rose"
    LG, Sandra und einen schönen Tag!
  • Uschi D. 28. Oktober 2015, 20:09

    hallo hans...
    vielen lieben dank für deinen netten profileintrag ... freu!!!
    glg...uschi

    *gerne orange...
  • Sandra Biegler 27. Oktober 2015, 8:24

    Guten Morgen Hans!
    Ich freue mich sehr, dass Dir mein Bild "Ruhe" gefällt!
    LG, Sandra
  • mincki 21. Oktober 2015, 20:59

    3 auf einen Streich
    3 auf einen Streich
    mincki

    Hallo Hans,

    danke dir für deine nette Anmerkung.
    Ja, es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, wenn man der Natur so nahe ist.
    Wohl dem, der dann eine Kamera dabei hat und es auch noch schafft, den Auslöser zu drücken.

    Tschüss
    Sabine
  • Graziella P. 16. Oktober 2015, 11:56

    Hallo Hans, schön, dass Dir meine Fotos gefallen und ich danke Dir für Deine Anmerkungen. Ganz liebe Grüße Graziella
  • Sandra Biegler 16. Oktober 2015, 10:04

    Oh, meine Wasserperlen bei Nacht gefallen Dir auch... sehr schön! Und Du kannst mich erkennen?
    LG, Sandra
  • Sandra Biegler 16. Oktober 2015, 10:02

    Auch danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild (Wasserfall (2))! Freut mich sehr!
    LG, Sandra
  • Sandra Biegler 16. Oktober 2015, 10:01

    Halle Hans! Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild Trauermantel!
    LG, Sandra

Meine Statistiken

  • 12 7
  • 339 764
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D300 und eine D800 mit div. Objektiven.