Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans A. Meier


Free Mitglied, Eslarn
[fc-user:421580]

Über mich

Fotografieren war schon immer mein Hobby, aber seit ich eine Digitalkamera besitze (Minolta Dimage 5) hat meine Experimentierfreudigkeit zugenommen und ich habe mich verstärkt auf die Portraitfotografie konzentriert.

Und da ich das Glück habe, eine attraktive und noch dazu fotowillige Partnerin zu besitzen, mangelt es auch nicht an einem Motiv.

Ich hoffe sehr, dass ich in der Community noch den einen oder anderen Tip bekomme, damit ich mich weiterentwickeln kann.

Kommentare 2

  • Helmut S-- 11. Juli 2005, 23:11

    Hallo Hans,

    durch den Hinweis einer Eslarnerin bin ich auf Deine Fotos gestoßen. Ich bin seit kurzem auch hier vertreten und man kann sich wirklich viele Ideen und Anregungen holen. Fotografieren war auch schon immer mein Hobby und jetzt der Umstieg auf Digital mach die Sache wieder viel Interessanter. Digital hat jetzt eine akzeptable Qualität erreicht. Naja, und ab- und zu stelle ich hier auch Fotos rein. Momentan mache ich vorwiegend Familienaufnahmen und wenn ich Zeit habe gehe ich wieder auf Motivsuche von A-Z.
    Freut mich das ich nicht der einzige fotografierende Eslarner bin und wünsche weiterhin viel Spaß mit Fotografie. Gruß, Helmut.
    Gruss aus ...
    Gruss aus ...
    Helmut S--
  • Ruland Delsing 29. November 2003, 21:19

    Herzlichen Dank für Ihre Anmerkung.
    Es könte sein, es ist schon einige Zeit her das ich dieses Bild gemacht hab.
    mvrg. Ruland D.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 8 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse