Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanns Thomas Schmidt


Free Mitglied, Roßdorf
[fc-user:759153]

Über mich

Bin Hobbyfotograf und fotografiere mit einer Nikon D70

Natur zu fotografieren, Farben, Formen, Strukturen einzufangen ist wie Meditation. Es zen-triert mich.

Weiterentwickeln möchte ich mich in Richtung Portrait. Da bin ich dankbar über die vielen schönen Anregungen hier in der Community.

Dankbar bin ich auch für alle konstruktive Kritik, was die Qualität meiner Bilder betrifft. Noch schöner wäre natürlich der ein oder andere gute Tipp.

Kommentare 2

  • Rol Anz 1. November 2006, 18:15

    Hallo Thomas,

    hast du das schon gesehen?
    Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bei einem FC-Meeting. Würde mich freuen.
    Das mit dem RAW ist echt klasse!

    Roland
    bewegte Unschärfe
    bewegte Unschärfe
    W. M..
  • Werner Schäffer 21. Mai 2006, 19:59

    Hallo Thomas,
    herzlich willkommen im fc. Ich wünsche dir eine klare Linse damit du viele Augenblicke festhalten kannst. Ich hoffe wir sehen noch viele Fotos von dir...dann noch viel Spass bei der fotocommunity.
    Gruss Werner

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse