Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanns-Joachim Köhler


Free Mitglied, Rösrath
[fc-user:807496]

Über mich

Natur- und Tierfotografie hat mich schon in den 70iger/80iger Jahren interessiert. Leider sind alle meine Negative aus analoger Zeit nicht mehr verfügbar.
Blending into dry grass
Blending into dry grass
Hanns-Joachim Köhler

Die digitale Welt habe ich erst ein wenig ernsthafter in diesem Jahr betreten, da Spiegelreflexkameras mit entsprechender Leistung einigermaßen erschwinglich geworden sind und ich mich einigermaßen gut ausgerüstet habe - obwohl, ich grad bei Objektiven gerne noch was richtig lichtstarkes im Telebereich hätte, aber da muss ich wohl noch lange sparen.
Angeber: Jagdfasan (Phasianus colchicus) / Holland 01
Angeber: Jagdfasan (Phasianus colchicus) / Holland 01
Hanns-Joachim Köhler

Auf meinem neuen Profilfoto seht Ihr mich beim Schwimmunterricht mit meinem jüngsten Gordon Setter Mädel Akira (5 Monate) -danke an Tim Langerbeins, der es geschossen hat!

Ich habe meine kostenpflichtige Mitgliedschaft in der fotocommunity gekündigt. Die Flut der hereinkommenden Bilder macht die Betrachtung einzelner zum Zufallsprodukt. Anregungen und Tipps: 0, Kontakte zu Mitgliedern, deren Bilder ich bewundere, trotz eigener Anmerkungen: 0. Die allermeisten Anmerkungen zu Bildern (vorwiegend anderer) sind nichtssagend ("Na, das schaut aber süß aus!" oder "war bestimmt schwierig, dieses Foto zu machen!").

Dies ist meine ganz persönliche Sichtweise. Allen, die sich hier wohlfühlen: das freut mich aufrichtig!

Kommentare 5

  • En Rico 8. September 2006, 22:53

    Hallo, danke für deine Anmerkung zu und für das Lob! habe dich sofort auf orange gesetzt, schon wegen deines coolen Profilbildes!
    lg
  • Emotional Life Photography 18. August 2006, 9:28

    ein herzliches willkommen in der bunten welt der fc :-)

    ich wünsche dir viel spass hier und viele schöne motive

    immer gut licht und liebe grüße

    isa :-) aus bornheim

  • Annika S. 16. August 2006, 16:02

    hallo hanns-joachim,
    auch voin mir ein herzlich willkommen hie rim fotojungle, wünsche dir viel spaß und immer gutes licht auf deinen fototouren.

    lg annika
  • Rebecca Ullwer 16. August 2006, 14:46

    Hallo Hanns-Joachim,
    wilkommen in der fc. Wünsche Dir viel Spaß hier und noch mehr so schöne Motive wie den Fasan.
    Gruß, Rebecca
  • Juliane Meyer 16. August 2006, 13:18

    Hi Hanns-Joachim,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Lieben Gruß

    Juliane

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 38 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse