Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hanno Max


Basic Mitglied
[fc-user:2214450]

Über mich

Hallo liebe fc Anhänger. Nach langer Überlegung und Stöbern auf meiner Festplatte habe ich mich entschlossen, meine Fotos mit anderen zu teilen, die Spaß an der Fotografie haben. Ich freue mich, wenn ich Kommentare unter meinen Bildern erhalte oder besucht mich doch auf meiner webseite: h-max-fotoart.jimdo.com
und nehmt direkt Kontakt mit mir auf.
Sollten einzelne Personen, die auf meinen Bildern zu sehen sind, nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sein, dann nehmt bitte Kontakt mit mir auf. Ich werde die Bilder dann sofort löschen.

Nach nunmehr einem guten Jahr in der fc muss ich fesstellen, dass es sich echt gelohnt hat. Inzwischen habe ich tausende von Bildern gesehen und mein eigener Blick für Fotografie hat sich dadurch geschärft und ich beurteile so manches Motiv heute anders als vor 1 Jahr. Vielen Dank an alle fleißigen Fotografen.

Kommentare 61

  • Conny Müller 11. Mai 2018, 12:09

    Ganz lieber Dank für Deinen Voting-Vorschlag. Bitte nicht böse sein, dass ich hier beim Voting nicht mehr mit mache...... die schlechtesten Fotografen schreiben hier die dümmsten Kommentare. Dir einen ganz lieben Gruß - machst tolle Fotos, ich bleibe dran.
    LG
    Conny
  • Klaus Wessela 19. Januar 2018, 14:11

    Hallo Hanno,
    ich danke dir für deinen netten Kommentar zu meinem Bild "Am Strand". Freut mich natürlich sehr, wenn es dir gefällt! Übrigens ist es zur Zeit im Voting. Von Zeit zu Zeit stelle ich Bilder von mir dort zur Diskussion. Es ist immer spannend, die unterschiedlichen Meinungen zu erfahren. Mark Rothko, war mir bisher nicht bekannt. Ich habe gerade mal gegoogelt. Eine gewisse Ähnlichkeit seiner Werke, zu diesem Bild von mir, ist tatsächlich vorhanden. Allerdings habe ich nicht vor mein Leben, wie er, zu beenden!
    Beim Blick in dein Portfolio sind mir viele Sehenswerte Werke aufgefallen, die ich mir gerne noch genauer ansehen werde!
    Liebe Grüße aus dem Saarland und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren,
    Klaus
  • angeluci 8. September 2017, 7:41

    ipnotico
    ipnotico
    angeluci

    grazie per il tuo commento
    ciao angelo
  • Zone IV Photografie 29. Juni 2017, 22:34

    sehr, sehr starke bildsprach… deine schwarzweiss-photos faszinieren mich sehr… lg beni
  • blackwhite1 24. Juni 2017, 8:58

    Hallo Hanno, ganz lieben Dank für Deine netten Worte. Hat mich wirklich sehr gefreut. Auch ich werde dir folgen :-). Schönes vielseitiges Portfolio.
  • Wolfram Biermann-Zeitler 12. Juni 2017, 17:55

    Danke für Deine wertvollen Tipps!
    VG
    Wolfram
  • H. Lange 9. Juni 2017, 23:25

    Herzlichen Dank für Deinen tollen und konstruktiven Kommentar zu meinem "Er schaut sie schaut ihn an"-Bild :-)
  • jo-vo-tography 7. Juni 2017, 6:12

    Sehr interessantes Portfolio, gefällt mir sehr gut. Und Danke fürs kommentieren
    Vg Jörg
  • Horst Heinz Bergmann 3. Juni 2017, 12:19

    Danke, Hanno!!!
  • birdy55 16. Mai 2017, 9:27

    hallo Hanno, vielen Dank für deine ausführlichen Kommentare! Wie ich sehe, warst du auch schon im Münchner Untergrund unterwegs, das macht irre Spaß bei den vielen schönen U-Bahnhöfen. Dein Stil gefällt mir ausgesprochen gut und du hast ein sehr kreatives Portfolio. Da ich mich seit kurzem auch mit Streetfotografie beschäftige, werde ich dir gerne folgen. LG Karin
  • Plumps und Küken 1. Mai 2017, 16:06

    Sehr schöne Bilder prasentierst du auf Deiner Seite. Da kann ich noch einiges von lernen!
    VG Thomas
  • Dirk Purz 8. April 2017, 19:08

    Ein spezielles portfolio von einem feinem auge gestaltet. Ich frage die freundschaft an.
  • Stephan Rückert SR 15. Januar 2017, 12:54

    So wie es aussieht sind wir beide fotografisch auf einer ähnlichen Wellenlänge unterwegs. Ich freue mich , dass du mir folgen willst. Auch ich werde deine Arbeiten in Zukunft aufmerksamer beobachten.
    Liebe Grüße
    Stephan
  • wintgen michael 3. Januar 2017, 7:06

    Hallo. vielen Dank für deinen Kommentar, hat mich gefreut. LG michael
  • Fuchs 808 27. November 2016, 12:29

    Eine Foto Bibliothek mit einer anderen Sicht auf die Dinge, neben und im Leben. Ein bisschen Berlin und die Welt drumherum; laut, leise, skurril, nachdenkend und in sw.
    Schön das du an meiner Haltestelle angehalten hast. Zu London > es ist eine Doppelbelichtung /Überblendung. Das Motiv beinhaltet drei Aufnahmen.
    VG
  • 95 79
  • 1.284 984
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D800