Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannibalinchen


Free Mitglied
[fc-user:1040434]

Über mich

Ich besuche die 12.Klasse eines Gymnasiums. Ich male und zeichne, mache Musik und Politik, spiele Tennis und vieles mehr.

Bei meinen Fotos geht es mir nicht um technische Perfektion. Viel mehr geht es darum, Kunst zu machen, vieles auch unbearbeitet zu lassen, was auch schon eine Kunst für sich ist;-)

Kommentare 7

  • Monika Tombrink 26. Juli 2010, 11:24

    Danke, liebes Hannibalinchen, für Dein Lob an mein Bild . Schön, dass es Dir gefällt.
    LG Monika
  • Eugen Auer 17. April 2009, 18:46

    Danke für Dein Kommentar. Zu den fehlenden Farben: es war ein trister Tag ohne Sonne - sonst wär's bestimmt farbenfreudiger.
    LG, Eugen
  • Bea's Malerei 8. Februar 2009, 12:00

    Halli, Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    VG Bea

    Granatapfel trifft Rosen
    Granatapfel trifft Rosen
    Bea's Malerei
  • Hannibalinchen 15. Oktober 2007, 14:28

    Hallo!
    Ich wollte jetzt mal das Geheimnis um meinen Namen auflösen:
    Mein Löwenkopfkaninchen Dr. Hannibal Lecter/ Amazone hat mich schon oft inspiriert und ist etwas ganz besonderes. Er ist das schlauste Kaninchen, das ich kenne! Er läuft im Garten herum ohne abzuhauen, selbst bei geöffneter Gartentür und hört auf einen, wenn man seinen Namen ruft oder pfeift.
    Doch es macht jedesmal Spaß zu zusehen, wie er mit Klopapierrollen spielt... :-)

  • Hannibalinchen 26. September 2007, 18:10

    Hallöchen!

    Nun hat es mich endlich gepackt, das FC- Fieber!
    Fotos habe ich schon immer gerne geschossen, mein Rekord bisher liegt bei ca. 600 Fotos in einer Woche vom Urlaub an der Ostsee ( meine Schwester, auch bei FC, hat mal das doppelte geschaft). Viele Erfahrungen in diesem Bereich habe nicht noch nicht gesammelt, aber ich weiß sehr viel über die Kunst des Malens, Zeichnens, der Plastik und der Architektur und fast alles über Kunstgeschichte. Meine Hobbies sind demnach Kunst, Lesen, lernen (besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums, schreiben, Flöte und Fotos schießen.
    Ich freue mich schon auf eure konstruktive Kritik!
  • in medias res 23. September 2007, 16:26

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    Yellow Cabs 2020
    Yellow Cabs 2020
    in medias res
  • Ana- Maria 23. September 2007, 13:44

    Hallo!
    Herzlich willkommen in der FC!
    Du hast schon 2 tolle Fotos!
    Mach weiter so! WIrd immer besser; ich bin auch noch neu in der FC und man bekommt viele tolle Tipps hier!

    lg anna

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 42 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse