Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Z.


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:587666]

Über mich

Ich sehe mich als Hobbyfotograf, das aber schon seit ca. 25 Jahren. Die neuen Möglichkeiten der digitalen Fotografie erkunde ich seit September 2006.
Mit einer EOS350D - EFS 18-55 / 3.5-5.6 und EF 75-300 / 4-5.6
Vorher analog - EOS 500, davor BX20, PRAKTICA PLC 3 und EXA . schwarz-weiß habe ich damals noch selbst entwickelt und vergrößert. Vom extremen Aufwand der "Selbstverarbeitung" der analogen Farbfotografie abgeschreckt, habe ich erst vor kurzem wieder zur aktiven Seite der Fotografie zurückgefunden.
Da es mir selbst meist sehr schwer fällt meine Fotos zu beurteilen, suche ich hier konstruktive Kritik und Hinweise zur Verbesserung meiner Arbeit.

Kommentare 1

  • lambert 15. Februar 2007, 17:22

    Hallo Hannes,
    schön, das du auch zur digitalen Fotografie gefunden hast.
    Ich wünsche Dir, hier in der fc, so viel Freude wie möglich,
    und immer ein schönes Motiv.
    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Gruß
    Lambert

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 82 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse