Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes R.


Basic Mitglied, Oberlausitz
[fc-user:510616]

Über mich

November 2015


Warum photographiere ich?

- Einen Moment bewahren.

- Das Jetzt reflektieren.

- Einen Gedanken beleuchten.


Photographieren ist sehen - Technik ist Werkzeug.

Hier bin ich zukünftig in unbuntig unterwegs http://www.fotocommunity.de/fotograf/unbuntig/2266149






-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche angenehmes Stöbern in meinem Bilderpool.

Alle gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht.
Eine Verlinkung auf andere Seiten oder Benutzung durch Dritte ist nur mit meiner ausdrücklichen schriftlichen Erlaubnis gestattet.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

.


Kommentare 6

  • Hannes Leichsering 25. Oktober 2014, 12:11

    Danke für den Vorschlag zu "Wetter über Fehmarn".
    Habe anders beschnitten und es wirkt besser.
    LG Hannes
  • Arthure 12. Oktober 2014, 20:02

    Danke für Deine sehr konstruktiven Anmerkungen. Deine Arbeiten sind ein guter Fundus an Lehrmaterial, Klasse.

    Herzliche Grüße

    Arthur
  • Peter-Oltmanns 2. März 2014, 16:20

    Hallo Hannes, der "Rundgang" durch Deine Galerie hat mir sehr gut gefallen. VG Peter
  • Rudi Ziegler 7. Februar 2014, 13:48

    Hallo Hannes,
    schöne Bilder! Gefallen mir!
    Viele Grüße
    Rudi
  • Ellen Jeschke 13. Februar 2009, 21:18

    Vielen Dank für Deine Anmerkung...ja und Du hast recht, es war zur Mittagszeit und der Himmel war leider zu hell....LG Ellen
  • Marina Luise 10. Februar 2009, 8:16

    Hallo Hannes, danke für deine Anmerkung! ;)
    Zu deiner Frage nach dem Alter - siehe mal in das Begleitbild, das ich dazugestellt habe - da siehst du den gesamten Brunnen und unter der Bärin (2.Bild) findest du die geschichtliche Info! Der Brunnen steht in Andlau im Elsass!
    lg Marina
Vergeben
  • 212 Favoriten
  • 6 Lobe
  • 5.118 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 8 Lobe
  • 607 Kommentare