Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hannes Georgi


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:14740]

Kommentare 2

  • Jan Beckmann 3. November 2002, 10:52

    hi hannes - danke für die kritik, bin kein fan von nachbearbeitungen und meinen bruder (der mensch im mantel) wollte ich erst recht nicht rausschneiden.. nachher ist er gekränkt :))

    jan.
  • Hannes Georgi 24. Oktober 2002, 2:49

    Alles klar Rico, werd ich machen ...
    ich versuch mein bestes mit der 2.1Mpix Digicam, ich denke dass ich n paa nette bilder mit hilfe verschiedener software auf die reihe bekomme.

    lass du ma bilder aus Kanada rüber wachsen.

    halt die ohren steif
    bis denne
    Gruß hannes
  • 0 0
  • 38 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

CANON EOS 500D
EOS 70D
SpeedLite 430EX II
CANON US 70-300
SIGMA DC 17-70 MACRO HSM
SIGMA EX 10-20 DC HSM

SONY XPERIA Z