Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannana


Free Mitglied, Allgäu
[fc-user:1617433]

Über mich

Ich bin eine reine Freizeit-Hobby-Fotografin,und nutze die Nikon Coolpix L 110 . Mit Bildbearbeitung hab ich nix am Hut - fast alles pur und unverfälscht... Meine liebsten Motive sind Blumen, Berge und Kühe, die es im Allgäu reichlich gibt.

Kommentare 18

  • JoeOffenbach 8. Juli 2011, 0:20

    Hallo Hannana,
    danke für Deine nette Anmerkung,
    Zu deiner Frage ob die Blume auf dem Bild ein Sonnenhut oder eine Kokardenblume ist: Meine Garten Vor-Pächterin (Ich habe den Garten erst paar Monate und bin aber sehr glücklich damit und manchmal bißchen überfordert, bin halt ein Stadtmensch) also Frau Eder meinte es sind Sonnenhüte. Ich glaube nach googlen im Internet es könnte sich um Rudbeckien handeln oder auch um Ecinacea handeln. Aber sie sprechen halt nicht die Blumen sonst könnte man sie fragen.
    Um es jetzt kurz zu machen ich weiß es auch nicht genau!
    Viele liebe Grüße
    joe

  • Roland Pörsch 30. Juni 2011, 7:17

    Hallo Hannana,
    wenn schon, dann möchten die Schafe in die Stadt, denn sie stehen außen zwischen dem leeren Wassergraben und der Stadtmauer....
    Vielen Dank für die Anmerkung!
    LG Roland
    Was gibt es da leckeres an der Mauer?
    Was gibt es da leckeres an der Mauer?
    Roland Pörsch
  • Pustesternchen 28. April 2011, 7:05

    hallo hannana , so haben einige schuhe von uns ausgesehen ...als baily zu uns kam . danke für deine nette anmerkung glg vera
  • Klaus - D. S 28. Februar 2011, 14:49

    Hallo Hannana,
    Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen.
    Habe mich sehr darüber gefreut das Dir meine
    Bilder gefallen haben.
    Gruß Klaus
  • grohswa 25. Januar 2011, 17:32

    jo, jo, mir derfst olles schreibn !! lg walter
  • Jü Bader 21. Januar 2011, 10:30

    Hallo Hannana,
    nein, deine AM war nicht der Grund für das Löschen von Moglis Bild! Habe meine PC-Sitzung heute morgen mit einem Klick in berg und bild begonnen. Das ist ja das Allerbeste was ich sah, ein Traum von Katzenbildern, Berge vom Feinsten und "mein Uracher Wasserfall" (meine Heimat) mit super Belichtungszeiten... bin total aus dem Häuschen. Vielen Dank für den Hinweis: Volltreffer! Hast du damit zu tun? Von wem ist die Seite?
    lg jürgen
  • Jü Bader 20. Januar 2011, 20:25

    Danke für deine AM zu Mogli in der Bratpfanne. So süß es auch ist - ich möchte nicht dass jemand daran Anstoß nimmt.
    lg jürgen
  • WM-Photo 20. Januar 2011, 19:47

    Servus Hannana,
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung - es freut mich immer.
    Gruß Walter
    Spitzen im Nebel - Dolomiten
    Spitzen im Nebel - Dolomiten
    WM-Photo
  • grohswa 20. Januar 2011, 17:50

    Wie man sieht bist ja noch jung und jeder hat einmal angefangen. Ich mach es schon so lange und kanns noch immer nicht .
    lg Walter
  • b a r b a r a 11. Januar 2011, 20:53

    Vielen herzlichen Dank für deine nette Anmerkung!
    Der Augen Blick
    Der Augen Blick
    b a r b a r a

    LG Barbara
  • severussnape71 10. Januar 2011, 18:03

    Hallo,

    danke für den netten Kommentar, wir können hier ja nach der nächsten Blüte mal ein paar Samen sammeln.

    LG ins Allgäu,

    Oliver

    kurze Pracht
    kurze Pracht
    severussnape71
  • eva09vienna 30. Dezember 2010, 14:38

    hallo :)
    ich habe mich sehr gefreut! danke hannana für deinen besuch! ich wünsche dir alles liebe und viel freude mit den neuen fotos im 2011
    :)) lg. eva
    Schnee im Norden
    Schnee im Norden
    eva09vienna
  • Jürgen N. Neumann 15. Dezember 2010, 20:51

    Hallo
    danke für deine Anmerkung
    hat mich gefreut

    vg JürgenN
  • axel dorr 14. Dezember 2010, 18:23

    Hallo Hannana,
    schön, dass Dir meine Sonne im Eis gefällt.
    Eine gute Zeit für Dich und
    L.G.
    Axel
  • gre. 6. Dezember 2010, 17:09

    hallo und danke für deine worte.
    ich habe mich über deinen besuch gefreut.
    lg gre.
    Ein Buntspecht
    Ein Buntspecht
    gre.

Meine Statistiken

  • 3 3
  • 80 112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse