Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanna Seidel


Free Mitglied, Wermelskirchen
[fc-user:29393]

Über mich

Hanna ist meine Tante, die in einem Altersheim lebt und dessen Fotografie ich immer wieder mal interessant finde. Sie hat viel "Urlaubsfotografie" gemacht, allerdings einige sehr schöne Bilder, viele aber auch aus meiner Sicht eher langweilig.

Trotzdem möchte ich Ihre Fotos mit Euch teilen.

Leider hat sie Schränkeweise Dias und es wird dauern bis ich die wirklich coolen Bilder rausgesucht habe.

Kommentare sind schwer erwünscht, da ich diese meiner Tante weitergeben möchte.
Leider ist sie nicht mehr hundertprozentig aufnahmefähig, aber ich denke sie freut sich trotzdem!

Eine Biografie folgt auch!

Fotografiert hat sie mit einer wunderschönen Hasselblad mit der ich selber gerade lerne umzugehen ......

Hanna hat einige Jahre in Südamerika verbracht und die meisten ihrer Fotografien stammen aus dieser Zeit. Dummerweise hat sie die Rechte von ein paar Bildern verkauft und wir wissen nicht genau welche das sind. Es dürften keine aus ihren Alben sein, die ich gerade durchgehe, allerdings möchte ich an dieser Stelle doch darauf hinweisen, dass ihr nicht bei allen Bildern die Rechte gehören.

Am 18.Juli wird in Bergisch Gladbach, in ihrem Heim eine Ausstellung ihrer Bilder stattfinden.
Interessenten melden sich doch bitte bei mir!

Herzliche Grüsse
Conny Seidel


Kommentare 6

  • La Imagen 13. Mai 2006, 23:39

    Finde ich toll, was da kommt, wenn es dochj weiter gehen würde ...
    Grüße nach Wermelskirchen von einem Ex-Dabringahauser ...
    Dietmar
  • Waltraud Maassen 12. August 2003, 6:41

    Hanna Seidel, der Name kommt mir bekannt vor...die Bilder sind extra Klasse
    LG auch an Hanna
    Waltraud
  • Uli Geisler 26. Mai 2003, 16:34

    Hallo Conny
    Eine tolle Idee von Dir.
    Drücke Dir die Daumen das die Ausstellung ein Erfolg wird.
    Setze Dich mal auf die Buddyliste damit ich auf dem laufendem bleibe.
    Gruss an Deine Tante und Dich
    Uli
  • Nicole Lupik 26. Mai 2003, 13:10

    hallo Conny,

    bestelle deiner Tanta ganz liebe Grüße und das ich ihre Fotos klasse finde.Scheint ein interressantes Leben zu haben vor allem in der Jugend.

    lg Nicole
  • Marc Schlueter 26. Mai 2003, 10:50

    Hallo Conny!
    Eine sehr schöne Idee, die Bilder Deiner Tante hier auszustellen!

    Nach dem deutschen Urheberrecht ist es nicht möglich, die vollständigen Rechte zu verkaufen! Also keine Angst!

    Schau mal unter:
    UrhG, das deutsche Urhebergesetz http://www.urhg.de/
    oder unter http://www.fotorecht.de/

    Viel Spass noch!
    Und einen Gruß an Deine Tante Hanna!
    Marc
  • Franz Kofko 26. Mai 2003, 8:53

    die reise durch peru !!!
    es war bestimmt toll,
    grüße an deine Tante.

    fk
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 44 Kommentare