hande mariposa


kostenloses Benutzerkonto, Wedel, Schleswig-Holstein
[fc-user:1758508]

Über mich

“Truly all photographs are self-portraits” -Elizabeth Opalenik

P E A C E

mein 2ter account:http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1809022/profile/1

und hier, meine Model-Sedcard: http://www.fotocommunity.de/model-sedcard/1758508/hande+mariposa.html

Kommentare 4

  • teddynash 30. November 2011, 10:25

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • felidae1 27. November 2011, 14:01

    Auch von mir gibt es ein herzliches Willkommen im Kreise dieser "Fotoverrückten" ... aber Vorsicht, die FC macht süchtig :-)
    Weiterhin viel Spaß dabei.
    LG Andrea
    Ein Herz für Katzenfreunde
    Ein Herz für Katzenfreunde
    felidae1
  • Bernd Günther Photography 24. November 2011, 8:41

    Hallo und herzlich willkommen in der Welt der fc. Ich wünsche Dir viele spannende Stunden beim Stöbern durch die Unmenge von Fotos sowie viele Ideen und Anregungen für eigene Bilder.
    LG Bernd
  • DEGI 24. November 2011, 0:45

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    -
    -
    DEGI
  • 1 3
  • 11 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse