Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hampton Michael


Free Mitglied, Lenzburg
[fc-user:983452]

Über mich

Seit dem 07.07.07. bin ich ein glücklicher und zufriedener Ehemann. Mein grösster Wunsch ist es, bald eine Lehre absolvieren zu können, denn leider konnte ich noch keine Ausbildung beenden.

Der Glaube an Jesus Christus ist mir im 2006 sehr wichtig geworden, denn ich fand endlich eine Lösung gegen meine Depressionen und fand den Sinn im Leben.

Ich fotografiere seit meinem 21.Lebensjahr mit dem damaligen Geschenk: Der Sony DSC-W 50. Das Fotografieren bereitet mir sehr viel Freude und Spass.
Immer neue Sachen auszuprobieren und die wunderschöne Schöpfung Gottes immer wieder von einer anderen Perspektive zu sehen bereitet mir Freude.

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 7. März 2009, 12:22

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Stangaphoto 20. November 2008, 13:28

    Danke für deinen anmerkung.
    Golden Beach
    Golden Beach
    Stangaphoto

    Niederlanden ( Zandvoort )
    Gr. Stan
  • Katrin-Maria 18. Oktober 2008, 12:40

    Deine Profil-Beschreibung gefällt mir sehr. Ich finde es richtig klasse, das Du auch Deinen Glauben an Jesus Christus ansprichst und so Deiner Glaubens-Erfahrung Raum gibst.
    Ich bin auch Christ. Deshalb schreibe ich Dir auch, das mich gerade das Ansprechen Deines Glaubens anspricht.
    Gott möge Dich segnen, beschützen und begleiten auf Deinem persönlichen und beruflichen Lebensweg und Dir jeden Tag auf´s Neue Kraft und Ermutigung schenken. Mögest Du an jedem Tag etwas finden, was Dir Freude schenkt, sei es es auch noch so winzig und unscheinbar. Ich bin sicher, Dein Glaube wird Dir dabei Unterstützung sein.
    Viele Grüße

    Katrin-Maria

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 19 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse