Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hammer Nr.1


World Mitglied, Aich
[fc-user:1650047]

Kommentare 62

  • Otto Krb 20. April 2015, 18:54

    Danke, Rolf für die Anmerkung sowie für "den Daumen hoch"!

    Noch einen schönen Abend...
    LG, Otto
  • Meggie1 23. September 2014, 17:41

    Danke Rolf! Freut mich das Du das so siehst. Wie auf den Friedhof.Da kommen auch blumen auf's Grab.:-(
    Ist ja auch so eine Art Maschinenfriedhof dort.

    Gruss Margot
    Der fährt nicht mehr!
    Der fährt nicht mehr!
    Meggie1
  • Meggie1 22. September 2014, 20:23

    Hallo Rolf! DANKE Dir für Deine Anmerkung.Ja wer täte das niccht gerne.Öfters in den Urlaub fahren.Wenn es mit den Geldbeutel vertretbar ist warum nicht.-)Reisen bildet ja bekanntlich.und man bekommt neue Eindrücke und Motive vor die Linse! DANKE für Zugabe!

    Gruss Margot
    Glücksmomente!
    Glücksmomente!
    Meggie1
  • Scharni 14. September 2014, 19:49

    Hallo Rolf,

    recht herzlichen Dank für die Anmerkung.
    Insgesamt war da eine tolle Oldtimer-Fest-Stimmung in Celle.
    Ich selber war mit unser Magirus KL26 dort.
    Sie war einer der Highlights dort.

    LG
    Bernd
  • Elfriede de Leeuw 25. August 2014, 18:04

    Hallo Rolf....ja muß Dir Recht geben,hast auch wieder Recht!

    Vlg.Elfriede
    ZUM THEMA: Zeichen der Zeit
    ZUM THEMA: Zeichen der Zeit
    Elfriede de Leeuw
  • BJ.Art 22. Juli 2014, 13:46

    Herzlichen glückwunsch zum Burzeltag!
  • Scharni 3. April 2014, 19:36

    Hallo Rolf,

    recht herzlichen Dank für die nette Anmerkung!
    Ja, da lässt man(n) sich wirklich sehr gerne verwöhnen. Mein Schatzi ist eine ganz ganz tolle Freundin. Obendrein liebt sie die Oldtimer.

    Vg
    Bernd
  • Angela Sp. 1. März 2014, 12:01

    Hallo Rolf,
    zum Thema: "Verführung par Exellence"
    zum Thema: "Verführung par Exellence"
    Angela Sp.

    ich habe mich echt gefreut über deine Anmerkung. Schön, wenn m(M)an..n noch Fantasie hat.

    Danke Angela
  • Otto Krb 9. Februar 2014, 0:49

    Hallo Rolf, den Ausdruck verwendet man bei uns z. B. wenn jemand oder etwas sehr lustig oder komisch ist... dann sagen wir, der/die oder das ist "zum Schießen (gut)" - evtl. vergleichbar mit dem Ausdruck "köstlich" oder eben lustig...

    LG, Otto
  • Ingeborg K 3. Oktober 2013, 20:57

    Danke Rolf, ich freue mich dass Du in meinen Aufnahmen ein wenig gestöbert hast. Ich habe an diese Reise auch viele Erinnerungen, von denen man immer nur einige zeigen kann.
    LG Ingeborg
    Hanoi - Tempelanlage im chinesischen Stil
    Hanoi - Tempelanlage im chinesischen Stil
    Ingeborg K
  • Wolfgang (Wolf) 22. September 2013, 22:49

    Ich glaube, das wäre in dem Fall egal - die sind alle schon Geschichte :-) lg wolf
    Zum Thema: "Spiel mit Licht und Schatten"
    Zum Thema: "Spiel mit Licht und Schatten"
    Wolfgang (Wolf)
  • Christiane Lorenz 8. September 2013, 14:20

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinen Bilder! LG Christiane
  • Scharni 26. August 2013, 8:00

    Hallo Rolf,

    recht herzlichen dank für den netten Kommentar.
    Jaja! Der -Lütte- ist mittlerweile "mein Baby" geworden. Nun war ich letzten Sonntag schon wieder auf ein Oldi-Treff. Bilder folgen noch.

    VG
    Bernd
  • Ingeborg K 30. Juli 2013, 22:06

    Hallo Rolf, danke für Deine Anmerkung. Ich kenne sicher einige Formen von Glück, aber das Mutterglück ragt m.E. da doch heraus. Ich freue mich, dass Du es auch so siehst.
    LG Ingeborg
    Zum Thema: GLÜCK
    Zum Thema: GLÜCK
    Ingeborg K
  • Meinrad Merz 16. Juni 2013, 14:39

    Hallo Rolf,
    Ein ganz herzliches Dankeschön für die Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Herzliche Grüsse und ein guter Wochenstart Meinrad

Meine Statistiken

  • 64 7
  • 3.702 3.118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse