Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

halo60


Free Mitglied, Kerken
[fc-user:1582642]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Hans und ich bin eigentlich durch Zufall in die FC gekommen.
Ich habe kürzlich als "Starterset" eine Fujifilm Finepix 4900Z gebraucht erworben. Meine neueste Errungenschaft ist zusätzlich eine Fuji A 220. Nun versuche ich hier als Anfänger 'mal mein Glück und hoffe, daß Euch das eine oder andere Bild auch gefällt...

Kommentare 10

  • K.I.W.I. 24. September 2011, 17:36

    Hallo Hans,
    das wird das neue Konto werden...
    Veröffentlicht haben wir noch nichts. Bis morgen dann
    GLG Karola
  • Karola Bruckmann 22. April 2011, 15:27

    Hallo Hans,
    das Profilbild gefällt uns viel besser !!!
    LG W & K
  • Britta Cornils 19. April 2011, 18:59

    Hallo hans!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Ja hier ist es eigendlich immer schön,
    auch bei schlechtem Wetter.
    Lieben Gruß
    Britta
    So einen starken Seenebel.........
    So einen starken Seenebel.........
    Britta Cornils
  • Marianne Rüegg 17. April 2011, 20:34

    Danke Hans - für deine lieben Worte...
    Es ist gut zu wissen, dass jemand mit einem fühlt.
    glg Mari
  • Britta Cornils 12. April 2011, 20:36

    Hallo Hans!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Lieben Gruß
    Britta
    Jim Knopf auf dem................
    Jim Knopf auf dem................
    Britta Cornils
  • Karola Bruckmann 31. Dezember 2010, 14:35

    Hallo Hans,
    uihhhh - was hast Du denn für ein tolles Profilfoto...
    Wer macht den sooooo was :-)))) Jetzt musst Du nur auf Deine weiblichen Fans aufpassen *Grins*
    GLG Wolfgang & Karola
  • Momo70 17. Dezember 2010, 13:56

    Hallo Elianne! Vielen Dank für deine Anmerkung.Ja, Sam geniesst die Sonne auf dem Foto. Aber die scheint ja im Moment auch nicht so oft bei dem Schnee und Matsch.
    Liebe Grüße von Anke und ein Pfotendruck von Sam
  • Momo70 11. Dezember 2010, 16:30

    Hallo Halo,

    vielen Dank für deine Anmerkungen. Nein, Walter hat nicht mit ihm geschimpft :-). Wir konnten die Tage nur nicht so spazieren gehen wie sonst, wegen dem Eis auf der Straße. Dafür heute eine große Runde gegangen, bevor der Schnee wieder kommt. Einen schönen 3. Advent euch 5.
    LG Anke
  • Karola Bruckmann 5. September 2010, 17:34

    Hallo Ihr Drei,
    freut mich, daß Euch meine Serie gefällt. Wir waren den ganzen Mittag auf der Terasse und es herrschte im Garten ein emsiges Treiben. Das Hörnchen ist mir fast über den Fuß gelaufen, so nahe war es an mir dran. Und das geht munter weiter... Die Fotos sind in einem Zeitraum von ca. 10 Minuten entstanden.
    Toll auch, daß Du schon einige Kommentage auf das Frühstück bekommen hast ;-)
    LG Karola
    Sieh' nur hin...
    Sieh' nur hin...
    Karola Bruckmann
  • Karola Bruckmann 4. September 2010, 23:59

    Hallo Hans,
    vielen, lieben Dank für Deine Anmerkungen. Ich habe mich riesig gefreut ! Schön, daß Dir meine Foto's gefallen haben. Und außerdem fühle ich mich geehrt, Deine allererste Anmerkung zu schreiben, die Du in der FC bekommst.
    GLG Karola
    Nicht nur sonnenhungrig ;-)
    Nicht nur sonnenhungrig ;-)
    Karola Bruckmann

    Den Nebel besiegen...
    Den Nebel besiegen...
    Karola Bruckmann

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 70 108
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse