Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HalloWach


Free Mitglied, Lahnstein
[fc-user:1129273]

Über mich

Fotografieren war in meinem Leben immer mal mehr und mal weniger wichtig.
Aktuell betrachte ich es als Freizeitbeschäftigung ohne Anspruch auf große künstlerische Werte. Ich habe einfach Spaß daran und machen Bilder hauptsächlich für mich und jene, die mir nahe sind.
Wenn es mich überkommt, nehme ich mir etwas Zeit, aber meine Frau, mein Hund und natürlich der Job kommen auf den vorderen Plätzen.

Auch habe ich den Enthusiasmus, Bilder in der FC zu präsentieren weitgehend verloren.
Wenn ich sehe, dass eine neue Aufnahme in wenigen Stunden 60 Klicks erhält und keiner dieser Betrachter sich einen Kommentar abringen kann, dann frage ich mich, wozu das alles.
Selbst wenn nur jene, denen das Bild nicht oder nur teilweise gefällt, einige wenige konstruktive Worte verlieren würden, wäre mir damit mehr geholfen, als mit 600 Klicks ohne Inhalt.

Umso mehr bedanke ich mich bei ALLEN, die mit mir diskutiert haben, die meine Fragen beantwortet haben und die meine Bilder konstruktiv kritisiert haben.

Liebe Grüße.
Jan

Kommentare 8

  • alesiG 25. Dezember 2011, 23:23

    Hallo Jan!
    danke für die Anmerkung und Wünsche zumBild,jund Weihnachten es ist nicht so das Weihnachtsbild was sich viele vorstellen ,aber heute vor genau einem Jahr hat es Gott gefallen ,meinen Schwager von dieser Erde ab zu berufen ,und das hat für uns alle einen Schatten über Weihnachten geworfen,der vieleicht im laufe der Jahre sich mal wieder lüftet.
    auch dir noch ein schönes Rest Weihnachten.
    l.g. Gisela
  • leau 20. April 2009, 15:42

    Danke für deine Anmerkungen

    mein Stativ ist leider zu schwer, um es auf Spaziergängen mitzunehmen:

    Gruß Laura
  • alesiG 6. Juli 2008, 20:00

    Hallo wach!
    Sei bedank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild Zeitzeugen.
    l.G.alesiG
  • MacMaus 25. März 2008, 19:44

    Hallo Jan,
    danke für deinen Besuch "bei mir"... Leider will die kleine Digi-Cam nicht so scharf kucken wie ich *g* und darum kommt s dann zum Pfusch.

    Großes Lob an dich für das Bild mit deinen 4-Beinern. Der Lütte ist ja echt zum Knuddeln...
    Tschüßken, verschneite Grüße aus Nds. von Gaby
  • S. Seuling-Dwehus 27. Februar 2008, 23:31

    Es war nett, dich kennenzulernen.
    doppelt gemoppelt
    doppelt gemoppelt
    S. Seuling-Dwehus
    Viele Grüße Sonja
  • Emotional Life Photography 12. Februar 2008, 21:37

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • hk2102 11. Februar 2008, 19:26

    Danke für dein Anmerkung und natürlich herzlich willkommen hier in der fc, natürlich einen guten Blick und viele nette Kontakte wünsch ich dir
    LG Heike
  • Florian Tenninger 10. Februar 2008, 19:42

    Hallo ,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 64 250
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse