Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Halfar


Free Mitglied, Mannheim
[fc-user:1623026]

Über mich

"Adam, wo bist du?" - ein wichtiges Thema meiner Darstellungen, welche sich der Fotografie als Grundlage bedienen, um die Bildhafte Darstellung in Malerei und Grafik zu vollenden. Schwerpunkt liegt damit in der Aktfotografie,wobei bei allen Modellen eine persönliche Beziehung Voraussetzung ist.
Neu ist die Idee, die zu erreichende Aussage schon in der Foto- Komposition zu erzielen.
Zum Handwerkszeug gehören neben der Kamera auch Photoshop, Illustrator,Corel Draw sowie Pinsel, Farben und Airbrushpistolen.
Fotografen, welche ihre Arbeit (nicht nur Akt!) malerisch und grafisch einbinden lassen möchten,gern auch mit eigenen Ideen, sind herzlich willkommen.

Kommentare 1

  • Halfar 7. Dezember 2010, 12:06

    "Eva" als Mittelpunkt meiner Arbeit findet sich in Themen wie: "Eva will spielen", "Adam, wo bist du?", "Eva am dritten Tag","Eva und der Apfel", oder "Eva, die Vollendung".
    Aktfotografie ist Mittel zum Zweck, um die Bildidee grafisch umzusetzen, wobei persönlicher Bezug zu den "Modellen" (Beziehungen, Freundschaften..) Grundvoraussetzung ist.Die Bild-Aussage schon mit der Fotografie zu vollenden, wird neue Herausforderung.

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 19 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse