Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hakke16


Free Mitglied, Chemnitz
[fc-user:1652808]

Über mich

Hallo Liebe Foto Community Mitglieder,

mein Name ist Patrick ich bin 18 Jahre Alt und bin aus Chemnitz.
Meine Hobbys sind Fotografieren, Autofahren sowie auch Eislaufen und mit meinen Freunden öfters etwas zu Unternehmen.

Ich selbst fotografier seit circa 3-4 Jahren mit einer Canon EOS 1000D die ich mir zu der Zeit mal geleistet habe. Dazu hab ich zusätzlich für die Canon EOS 1000D einen Poli-Filter, sowie einen UV Filter und einen externen Blitz.
Der Blitz ist ein Metz 48 AF-1 digital.

Ich hoffe sehr das ich hier viele Neue Fotofreunde finden kann, mit denen ich Tipps und Tricks austauschen kann :)

ein paar kleine Referenzen von meiner Freizeitbeschäftigung könnt ihr hier betrachten, da ich ab und zu bei unserm Tuning Treffen in Chemnitz Fotoshootings anbiete.

http://www.tuningtreffchemnitz.de/2010-08-17-12-19-47.html

Ich hoffe euch gefallen meine Referenzen und vllt. schreibt man sich mal.

Liebe Grüße Patrick

Kommentare 2

  • Mattel 12. Februar 2011, 10:48

    Um das Hauptmotiv freizustellen kannst du folgendes tun die Blende öffnen z.B.auf 2.8 stellen (je nach deinen Möglichkeiten am Objektiv) dadurch ändert sich der Schärfebereich du mußt aber darauf achten eine gewisse Entfernung zum Hauptmotiv zu wahren da sonst der Hintergrund wieder in den Schärfebereich kommt evt.dann den Kamerastandpunkt ändern Viel Glück Mattel
  • Chris Gebhart Photography 7. Februar 2011, 21:05

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse