Haider Helmut


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1086586]

Über mich

Hobbyfotograf mit dem Spass am fotografieren von Menschen und Tieren. Das Bild hinter dem Bild zu sehen ist die Herausforderung, denen ein Mensch hinter dem Auslöser gewachsen sein muss.

Ich habe ein kleines Hobbystudio und fotografiere dort Akt und Halbakt nur um mein Präsentations-Portfolio zu erweitern.

Schöne Bilder zu machen ist eines der schönsten Hobbys auf dieser Welt

Kommentare 1

  • Haider Helmut 9. März 2015, 15:26

    Falls eine Frau oder ein Pärchen gerne einmal gegen TFP Bilder von sich machen möchte und nicht diese schnelle Fotostudio Nummer wünscht können wir gerne einmal einen Termin vereinbaren und Bilder von dir oder euch machen. Wenn die Chemie zwischen Fotograf und Modell stimmt entstehen wundervolle Bilder - doch dazu braucht man Zeit. Diese Zeit nehme ich mir!
  • 10 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 5 D Mark III
diverse L-Objektive

Profoto Studioausrüstung mit Akkugeneratoren für mobilen Einsatz