Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hai Ko


Free Mitglied, Winnenden
[fc-user:466848]

Über mich

Das allergrößte Geschenk an den Menschen sind seine Augen :)

Ich betrachte die Welt nicht durch geschminkte und/oder gestylte Augen und das schlägt sich doch auch in meinen Bildern nieder !! Mein Auge sieht die natürliche und faszinierende Schönheit ohne Fassade und ohne Täuschung !! Daher mögen manchem meine Bilder auf den ersten Blick fad, öde und langweilig vorkommen aber sie spiegeln das reale Leben ohne Netz und doppeltem Boden wieder !!!

Kommentare 2

  • Patrik Plöger 14. September 2005, 16:51

    Super Fotos dabei! Ganz große Klasse! Weiterhin viel Erfolg bei den Motiven und der Bearbeitung.
  • Stefanie Nissen 4. August 2004, 15:47

    halloyoghi
    willkommen in der fc und vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild
    lg steffi

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 26 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse