Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hagee Flegel


Free Mitglied
[fc-user:471638]

Über mich

hobby- fotografie (reanimiert)

Canon DSLR/ RF analog

- ein bild ist ein bild, wenn es an der wand hängt -

Kommentare 5

  • fischer peter 2. März 2008, 14:12

    Erst mal ein dickes fettes Lob.
    jetzt die zweite Hälfte deiner Bilder ansehen.

    alle Bilder Prima-Klasse
  • Der Schroeti 29. Juni 2006, 16:35

    Hallo!

    Stolper über Deine neuen Fotos der 10.-Klässlerin in Deine Fotosammlung. Hast ne Menge super Aufnahmen dabei. Besonders die Portraits und Städteaufnahmen gefallen mir. Na denn, mach mal so weiter! :))

    LG
    Dirk
  • Helmut Strüver 20. Juni 2006, 21:21

    Hallo Hagee,
    sag mal was für ein Jahrgang bist du eigentlich, das ist nämlich auf dem Foto schwer abzuschätzen. Würd mich einfach mal interessieren.

    Gruß
    Boris
  • Karl Peisker 13. Oktober 2004, 9:09

    Deine Konzepte und ihre Umsetzungen gefallen mir zumeist
  • Christian Kobel 1. September 2004, 7:44

    Deine Städtebilder fallen mir auf. Du vermittels mir neue, auffallende Ansichten aus ungewohnter Perspektive. Das animiert mich zum Reisen.
    Ich freue mich auf die nächsten Bilder.
    MfG. C.
  • 5 0
  • 107 112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse