Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hafenlümmel-1


Free Mitglied
[fc-user:1356831]

Über mich

NAMEN-LOS
GESICHTS-LOS

ABER NICHT GESCHMACK - UND STIL-LOS !!!





Bitte nicht sülzen, schleimen oder sich als Rektalimplantat verewigen!

Für Seelenstreicheleien zeigt Eure Bilder Euren Katzen, Kolibris, Libellen oder Nachbarn, die von Fotografie soviel Ahnung haben, wie Schweine vom Tomatenzüchten!

Sülze ist nur gebraten auf Toast mit Ketchup brauchbar!

Wer im Norden lebt, sollte harten Gegenwind gewohnt sein!

Von mir gibts aufrichtige Kritik!











für alle Unwissenden:
Rektalimplantat = Arschkriecher

Kommentare 4

  • Hafenlümmel-2 23. März 2009, 23:11

    ich wurde schon auf "ignore" gesetzt, obwohl ich kein Bild von der Person kritisiert hatte. Es ist alles sehr witzig hier.
    Die Angst vor ehrlicher Kritik ist bei manchen Leuten wirklich groß.
    Aber, es gibt auch gute Leute, die sich bei mir bedankt haben für die Kritik - es kann eben nicht jeder mit Kritik umgehen.

    Der Hafenlümmel Nr. 2
  • Hafenlümmel-1 23. März 2009, 19:04

    was ist das denn hier für ein landfrauenverein??? *brüll*

    habe noch NICHT eine anmerkung geschrieben und schon beschwert ihr euch, daß es hier jemanden gibt, der euch mal etwas ehrliches unter das bild schreiben möchte???!!!

    ihr seid ja komiker.

    aber deshalb hab ich mich auch letztes jahr aus der FC verabschiedet, hier wollen alle nur POSITIVE ANMERKUNGEN haben und ihr "können" (mehr oder minder) bloß nicht verbessern.

    wartet es doch einfach mal ab!
    vielleicht finde ich eure fotos gut und auch das werde ich garantiert drunterschreiben!

    also immer ganz locker durch die hose atmen.

    ach ja,auf andere schießen (sogar mit schimpfwörtern) und selbst ein synonym benutzen ist auch nicht gerade die feine englische.
    wie ich im profil geschrieben habe, werde ich mich einer anderen ausdrucksweise befleißigen!
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 22. März 2009, 19:38

    Dann zeig Dich doch erstmal Du Komiker '


    Gruss J.R.
  • Mais 16. März 2009, 12:55

    Nur Schisser kritisieren namenlos?

    LG marion

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse