Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Haeuserer Helmut


Free Mitglied, schwanenstadt
[fc-user:777192]

Über mich

.bin nicht mehr ganz neu hier, freue mich über anregungen und konstruktive kritik. mein werkzeug nikon D700 und einige glasscherben. copyrecht ist allein bei mir, zuwiederhandlungen werden nicht geduldet

Kommentare 397

  • Ernst Lipps 30. Dezember 2014, 15:36


    Grüß' Dich Helmut,
    danke für Deine Worte, die ich exakt genauso sehe.
    Wenn das Leben uns das Geschenk macht, bleiben wir bis zum natürlichen Tod von dem Monstermenschen verschont.
    Gutes, glückliches Neues Jahr!
    Coralejo
  • Lawson McCulloch 18. November 2014, 19:56

    Thank you for your comment on my photo -Dancing is fun.
    best wishes,
    Lawson
  • 11i-photography 8. Oktober 2014, 19:03

    Vielen Dank. LG Elfi
  • fabrizio bertini 11. September 2014, 20:45

    grazie 1000
    ciao fabrizio
    bersaglieri
    bersaglieri
    fabrizio bertini
  • patrick hyrailles 8. September 2014, 17:04

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Ernst Lipps 7. September 2014, 7:30

    Danke, Olya - für Deinen Zauber
    Danke, Olya - für Deinen Zauber
    Ernst Lipps

    Guten Morgen Helmut,
    ein guter Zeitpunkt, Dir einen richtig guten Sonntag zu wünschen.
    Danke auch für Deinen Kommentar.
    Der Kaffee duftet ...
    Gruss, Coralejo
  • Beda Brunner 3. August 2014, 14:01

    Grossartige Fotos sind bei Dir zu finden, herzliche Gratulation!
  • Ernst Lipps 20. Juni 2014, 20:38


    Sibirien, was für ein Kontinent ...
    Freut mich, dass Dir die paar Bilder von ganz vielen zugesagt haben.
    Man muss kein Romantiker oder Idealist sein, man liebt es, oder hasst es, nichts dazwischen.
  • Ernst Lipps 8. Juni 2014, 5:38


    Ein wesentlicher Gedanke, den Du da äußerst. Sehr treffend. Und wenn man ihn weiterdenkt, dann wird es richtig spannend. Warum sind wir auf der Suche nach uns selbst? Was hat uns entfremdet?
    Dir eine gute Zeit; danke für Deine Gedankengänge.
    lg, Coralejo
  • Redmoon1 26. Mai 2014, 10:13

    Hallo, Helmut vielen Dank für deine Anmerkung freut mich das es dir gefällt, schön das du es auch so siehst.
    Denk Positiv....
    Denk Positiv....
    Redmoon1

    Mille grazie!
  • Ernst Lipps 18. Mai 2014, 14:57

    Blechkunst_9
    Blechkunst_9
    Ernst Lipps

    Ist das nicht ein irres Wetter?!
    Grüß' Dich Helmut!
    Danke für die Typbezeichnung, ich hätte es nicht gewusst. Aber die Form war unwiderstehlich.
    LG, Coralejo
  • Daisy 94 16. Mai 2014, 18:32

    Vielen lieben Dank für dein Kommentar :) LG Daisy
  • Maria Froehlich-Knorr 13. Mai 2014, 14:06

    Welt-Weitblick PUR!

    LG
    mfk
  • Ernst Lipps 9. Mai 2014, 16:22

    White Dust
    White Dust
    Ernst Lipps
    ...etwas an der Grenze
    ...etwas an der Grenze
    Ernst Lipps

    Sehr nett von Dir,
    Besonders freut es mich, dass es Dich gibt.
    lg, Coralejo
  • Alfredo Ruiz Baltanás 30. April 2014, 19:17

    Dankeschön!...
    Saoublier
    Saoublier
    Alfredo Ruiz Baltanás

    Lg
    Alfredo RB

Meine Statistiken

  • 17 0
  • 387 6.930
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

N I K O N