Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hänsen Bode


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:507189]

Über mich

Hallo alle zam ;o)

Tja .. kurz zu mir, ich bin gestandener elektroniker wenn ich richtig klotzen muss .. u. im freizeitleben ein begnadeter hobbyfilmer u. fotomaxe, aber nicht ausschließlich, sondern immer wenn mir der liebe gott die inspirative eingebung zur verfügung stellt !
Ich verfolge beim licht u. motiv einfangen mit meinen bescheidenen mitteln durchaus keine speziellen fachrichtungen, mehr so die spontane schiene .. zack u. klick mit kreativem auge u. nicht unbedingt professionellem anspruch, aber doch schon mittelschwerem wissen um die fotographie.
Der nicht unbedingt geplante schnappschuß ist manches mal der bessere treffer, als lang vorbereitete szenarien mit hochwertigem equipment.
Also ihr seht, mein anspruch greift nicht nach den sternen u. so möchte ich hier auch nicht verstanden werden, ... mehr spaß an der freude, als ein messen um medallien.

Digitalfotographie ist zwar kein unbedingtes neuland für mich, bin ja zudem elektroniker, aber immerwieder voller überraschungen ! Also im moment studiere ich noch die überraschungen meiner bescheidenen ausstattung ! *smile*

In der weniger professionellen kleinbildschiene habe ich es doch schon bis zu eigenentwicklung meines filmmaterials gebracht, ein bissle rumgetricks, erfahrungen gesammelt u. danach probiert, dass beste daraus zu machen - ging eigentlich recht gut von der hand.

Robuste begleiter waren damals eine minolta XG-2 mit motor / Tokina RMC Weitwinkel - Portrait-Tele 28 - 85mm F 1:4 u. selber Serie ein 200mm Tele / Metz CT 45 mit leitzahlverdoppler / u. für spezielle aufnahmen ein recht flexibel aufzustellendes Velbon Stativ m. galgen, guter gradeinteilung und stabilen stand bei entsprechend montierter technik.

Tja kinders, so viel zu mir u. meinem bisherigen schaffen, ... vielleicht noch eins ... ich male manch bildchen mit entsprechenden zeichenmaterial annähernd so gut, wie es manch laie auf zelluloid bannt, ... naja ich gebe mir mühe, wichtiger ist das auge u. seine wahrnehmung, in verbindung mit kreativität u. durchhaltevermögen. *lach*

Nur nichts ' zu ' ernst nehmen, wir laufen alle auf der erde rum, alles andere ist trickserei an die man sich gewöhnen kann ! ;o)

In diesem sinne wünsche ich uns viel spaß hier u. einen guten austausch wenig verkrampfter natur.

Na dann mal klick, .. vielleicht fällt hinten was gescheites raus ... simsalabim !!!


Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare