Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

haehnchen10


Basic Mitglied
[fc-user:1624327]

Über mich

Hallo, liebe Fotocommunity- Mitglieder!
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Biologin und Geografin und fotografiere seit vielen Jahren. Allerdings beschäftige ich mich erst seit relativ kurzer Zeit intensiver mit Bildaufbau und anderen theoretischen Dingen der Fotografie. Dabei versuche ich die Möglichkeiten der Kamera kennenzulernen. Ich probiere gerne neue Einstellungen aus, fotografiere aber auch drauf los - z.B. in Zoos oder in der freien Natur, wenn es mal schnell gehen muss. Leidenschaftlich gerne fotografiere ich Tiere und Landschaften auf ausgedehnten Exkursinen oder Reisen. In letzter Zeit hat es mir aber auch die Stadt- und Detailfotografie angetan.
Tipps und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen.

P.S.
COPYRIGHT:
Alle Bilder die sich in meiner Galerie befinden sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht
i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.

Kommentare 8

  • Kosche Günther 21. September 2015, 6:24

    Guten Morgen Ulli! Nachts schlafen die Menschen in Ihren Behausungen,weil sie von der Arbeit in den Terrassenfeldern müde sind,da geht bestimmt keiner aus dem Haus.Liebe Grüße Günther
    Wer hier arbeitet,muss schwindelfrei sein...
    Wer hier arbeitet,muss schwindelfrei sein...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 28. November 2013, 20:58

    Leider wird Deine Neugierde für den Yemen nicht befriedigt werden,von einer Reise würde ich jetzt abraten,durch die politische Lage gibt es keine Sicherheit für Touristen,schade,denn ich würde gerne nochmals in den Yemen Reisen,liebe Grüsse Günther
    An die Felsen geschmiegt...
    An die Felsen geschmiegt...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 23. November 2013, 21:19

    Anders können die Menschen im Bergyemen kaum überleben,die Terassen geben Ihnen das kärgliche Essen,was anderes haben sie nicht,liebe Grüsse Günther
    Wer hier arbeitet,muss schwindelfrei sein...
    Wer hier arbeitet,muss schwindelfrei sein...
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 5. November 2013, 6:31

    Das Dorf ist auch traumhaft gelegen in dieser Höhe,liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 31. Juli 2013, 11:46

    Keine meiner Reisen hat mich so sehr beeindruckt,wie meine Reise in den Jemen,liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 30. Juli 2013, 18:06

    Zuz Zeit ist der Yemen kein Reisethema,falls es wieder offen ist und Du dorthin fahren willst,ich hab eine tolle Reiseführung im Yemen gehabt,eine Deutsche,die seit 30 Jahren im Yemen lebt und Ihr jemenitischer Mann,allein die zwei waren ein Erlebnis,liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 24. Januar 2013, 9:10

    Nun sehe ich wie nett ein Haehnchen aussieht...Danke weil Du bei mir vorbeigeschaut hast,kannst dabei schon ein Ei hinterlassen.Nun schaue ich noch zu Deinen Bildern,weil auch ich als Mann neugierig bin,liebe Grüsse Günther
  • teddynash 12. Dezember 2010, 19:38

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 14 10
  • 335 84
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse