Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Haeck


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:1179499]

Über mich

Hallo FC !

Ich habe mit der Fotografie vor ca. 8 Jahren begonnen und betreibe sie rein Hobbymäßig. Meine erste digitale Kompaktkamera war eine Olympus 5000 Zoom, die ich aufgrund einiger sehr starker Unzufriedenheiten, nicht lange mein Eigen nennen wollte. An dessen Stelle folgte eine Nikon Coolpix 8400 Kompaktkamera, die mit einem Festobjektiv von 24mm - 80 mm ausgestattet war, und die ich bis zum Jahr 2009 nutzte. Daraufhin folgte meine erste Spiegelreflex, eine Nikon D90. Aktuell fotografiere ich mit einer Nikon D700 mit folgenden Objektiven:

Sigma 50 mm/1,4
Nikkor 14-24 mm f2.8
Nikkor 24-70 mm f2.8
Nikkor 70-200 mm f 2.8

Mein Interesse gilt mit grosser Begeisterung der Landschafts-, Architektur- Makro- und Portraitfotografie.

Für KONSTRUKTIVE ! Kritik bin ich jederzeit stets offen und nehme sie gerne entgegen.

LG aus der Schweiz

André Unger

Kommentare 5

  • Frederik f56 16. Mai 2008, 11:57

    Hallo!
    Danke für deine Anmerkungen. Mich stört ehrlich gesagt nur die abgeschnittene Spiegelung. Mittig wollte ich die Lücke in den Binsen, was der Enge irgendwie ...Tiefe gibt. Ist schwer auszudrücken.

    Viele gute Bilder wünsche ich noch!
    Gruß
    Fred
  • 3ème oeil 3. Mai 2008, 1:01

    Hallo André

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))

    Lg Jérôme
  • Sonja Karin M. 2. Mai 2008, 20:47

    Hallo Haeck,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Naturschutzgebiet in Büttelborn
    Naturschutzgebiet in Büttelborn
    Sonja Karin M.
  • Tinka Riggers 2. Mai 2008, 20:33

    Hallo,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Max13 2. Mai 2008, 12:28

    Hallo und herzlich willkommen im Club,wünsche Dir viel Spaß und Freude am fotografieren LG max
    *Herbstnebel*
    *Herbstnebel*
    Max13

Meine Statistiken

  • 1 3
  • 41 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse