Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hadi Hafez


Free Mitglied, Riedlingen
[fc-user:33644]

Über mich

Große Teile der Darstellung von Frauen in der Fotografie sind durch das männliche Auge geprägt. Männer geben vor, wie sich Frauen darstellen sollen. Das ist mir zu einseitig. Ich habe das Projekt Love, Hate, Happiness gestartet. Hier geht es darum, dass Frauen bestimmten Gefühlen eben Love, Hate, Happiness und einigen mehr Ausdruck verleihen, aber nicht als vorgegebenes Posing, sondern so wie sie es fühlen. Es gibt also kein falsch und kein richtig. Ich arbeite pur, d.h. kein Photoshop, keine spezial Visa, Tageslicht und keine Kleidung.
Alles nur mit Vertrag!
Shooting in Riedlingen bzw. nach Absprache indoor.
Ich bin Hobbyfotograf und mache dieses Projekt in erster Linie für mich, was einmal daraus wird, weiß ich jetzt noch nicht.
Habe auch ein Profil bei MK
Vielen Dank
Gruß
Hadi


Vergeben
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 5 Kommentare