Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

habee²


Free Mitglied, dem Wald
[fc-user:1624556]

Über mich

...Fotofinder...
-meine Erstbelichtung war noch vor Autofocuszeit
-Entwicklung kam erst nach dem Wickeln
-erste Fotos wollte ich gar nicht
-leichter Farbstich liegt am Material
-ständiges Nachbelichten (auf Reisen mehr) bringt leider nur :
-schubweise Weiterentwicklung, macht aber langsam :
-schöne Grauwerte ganz oben am Stativ
-im Dunklen entwickle ich meist schlafend
-bei Dauerbelichtung falle ich aus dem Rahmen
und wenn mein Profil 100%ig wird, ist bestimmt alles zu spät...

hier gabs nur, was mir zwischendurch, bei wenigen und (zu) kurzen Berufslücken, zum nach-sehen so auffällt ...

inzwischen : >>...habee³ - oder noch älter: habee

p.s.: ich habe kein PS und auch eh keine Zeit zum shoppen...
ach ja, QM´s (und Werbung) werden wohl in der "Büro-Feuerwand" verheizt, wenigstens ist der Rechner immer schön warm ...

-

Kommentare 21

  • yoshi77 28. Oktober 2012, 12:31

    ick vermisse aktuelle bilder von dir...*seufz*
  • Nicole Oestreich 7. September 2011, 19:55

    Hab Dank... es ist mir eine Ehre.
    VLG Nicole
  • wundertüte 2. September 2011, 21:43

    Guten Abend, vielen Dank für deine lustige Anmerkung zu meinem Foto und nein, er wurde kein Zauberlehrling, aber wenn ich ganz ehrlich bin: Wir wollten dann die Rollen tauschen, ich war zu feige, hatte zu viel Respekt vor diesen gewaltigen Wellen. LG anett
    [dirigent des meeres]
    [dirigent des meeres]
    wundertüte
  • Morgen-Stern 15. August 2011, 14:34

    Danke für Deine Anmerkungen:-)
    Ich habe Dich schon lange auf Oange. Du hast einfach grandiose Bildideen , eine sehr feine Grafik und eine top Qualität. Schaue immer wieder gerne rein.
    Demnächst schreibe ich mal Kommentare unter Deine Aufnahmen. (Bin leider immer so schreibfaul, schaue lieber, anstatt zu schreiben)
    LG Simone
  • Anna Lina S. 29. Juli 2011, 15:56

    Vielen Dank für deine Anmerkung :)
    Ich bin wirklich beeindruckt von deinen Fotos!
    Sie haben eindeutig Wiedererkennungswert.
    Lieben Gruß, Anna
  • Klaus Boizo 26. Mai 2011, 21:53

    gut was du so machst!
    habe dich mal orangiert.
    mach weiter so!

    lg
    klaus
  • Phantomas Mayer 11. März 2011, 15:17

    Mein lieber habee2, bin schwer beeindruckt von deinen Bildern. Eine Reihe wirklich wunderschöner, außergewöhnlicher Kompositionen!!
  • ich weis noch nicht 7. März 2011, 14:19

    interessantes portfolio - so schön minimalistisch
  • Tobias Völker 21. Februar 2011, 9:27

    Moin moin,

    bei den Bildern werden Erinnerungen an lange Laborabende - ähm -nächte wach und die Lust, mal wieder was in sw zu machen wächst unaufhörlich ...!
    Klasse Arbeiten!

    cu, Tobias
  • Chrispektive 16. Februar 2011, 15:03

    Schönes Auge fürs Detail. Dein Stil finde ich schön. Gute Stimmung und vor allem gutes Auge...
  • strubbel-annie 9. Februar 2011, 19:18

    ..ich mag's schön warm ;-)
    Allein das Profil-Pic ist schon klasse - werd' mal wieder reinschau'n...
    LG,
    Anja
  • Nepomuk Hiroshima 4. Februar 2011, 17:48

    Bin beeindruckt, wunderschön.
  • bänu 4. Februar 2011, 16:54

    sehr feine sichtweisen bei dir hier, schaue sehr gerne wieder vorbei.
    lg beni
  • stefan68 2. Februar 2011, 15:38

    Freut mich, wenn dich das Bild etwas runterbringt.
    Delta
    Delta
    stefan68

    Hab mich mal bei dir umgeschaut und bin ausnahmslos begeistert. S/W mit der klassichen Präsentation, ganz mein Geschmak. Werd wohl mal öffters vorbeischauen.
    sg stefan
  • Northsight 19. Januar 2011, 8:24

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, es freut mich das es dir gefallen hat.
    VG Wolfgang

Meine Statistiken

  • 46 0
  • 706 345
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse