Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ha Son Nguyen


Free Mitglied, Griesheim
[fc-user:14419]

Über mich

Soviel wie ich noch erinnern kann, habe ich vor 19 Jahren zum ersten Mal einen Knipser in der Hand gehabt. Photographie interessiert mich irgendwie schon aber ich bin bis vor kurzem nie richtig damit beschäftigt. Ich machte gelegentlich einpaar Aufnahmen meistens auf der Reise. Seitdem (Feb./2002) ich mir eine PowerShot G2 zugelegt habe, verliere ich ganze menge Zeit für dieses ?Spielzeug?. Vielleicht deswegen, weil das Fotografieren auf digitalem Medium viel flexibler als auf chemischem Film ist.
Der Digiknipser griff aber auch schoen tief in meine Tasche ein, so dass ich nun ein Fotocommunity-Account nicht mehr leisten kann. Vieleicht klappt es spaeter mal, wenn der Sparschwein geschlachtet wird ;-)).
In der Welt der Photographen bin ich ein absoluter Anfänger und ich freue mich auf jede Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge von Euch.

Meine Photoausrüstung:
Canon EOS 500 - (Canon 35-70 mm)
Canon PowerShot G2
Metz mecablitz 54 MZ 3
Nahlinse 250D

Kommentare 8

  • Kim H. Nguyen 16. Mai 2004, 15:52

    hey...
    khoe khong =)
    du hast wirklich sehr schöne bilder! Mie gefallen die bilder mit den Schmetterlingen am meisten!
    kim
  • Ulli Riemer 22. September 2002, 19:28

    Durch "Bu" auf Deine Seite gestoßen!
    Interessante Bilder hast Du hier! Besonders die Mädchenportraits in der wunderschönen Tonung!
    Weiter so!
    Gruß
    Ulli
  • Lisa Mandl 5. August 2002, 16:49

    Hallo ,Zu deiner Frage wie ich das gemacht habe, Das Foto ist mit Corel Drow bearbeitet. Ich hoffe du kennst dich damit aus? Lg Lisa1
  • Jürgen Jester 3. August 2002, 12:05

    Hallo!

    Danke für Deine Berüßung und die Kritik. Dein "Color of the Night" find ich aber ein echter Knaller. Ein herrliches Farbenspiel ... gratulation! (War mit Stativ aufgenommen, nicht wahr?)

    Liebe Grüße von der Küste,
    Jürgen
  • Ha Son Nguyen 21. Juli 2002, 23:39

    Hi, danke Euch für Eure nette Begrüßungen.
  • Martina Büchel 18. Juli 2002, 22:20

    ..bin gespannt auf mehr Fotos von Dir, hast ja schon mal einen guten Einstand gegeben.
    Gruß Martina
  • Free Hillis 18. Juli 2002, 22:17

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und...ach ja hat der Günter schon gesacht, genau.
    Gruß TOM
  • Günter Peschel 18. Juli 2002, 19:17

    Hallo Ha Son ...
    ... herzlich Willkommen in der Fotocommunity. Immer eine Idee und ausreichend Licht.
    Gruß aus Nürnberg
    Günter

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 101 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse