Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Schupp


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:557861]

Über mich

Hallo! Ich habe mich neben Peoplefotografie inzwischen beruflich auf Pferde und Reitsport spezialisiert.
Reitsportfotos gibt's auf meiner Seite www.holgerschupp.de

Equipment: Nikon D2Xs, Nikon D300, Nikon D200, Nikon D70, Nikon F5, Mamiya RZ 67, Mamiya RB 645. Blitze von Multiblitz.

UUUUUUND, ganz wichtig: dieser ganze typokram unter meinen bilder hat nix mit profilneurose zu tun, aber ich bin es aus der welt des pferdesports gewohnt, meine bilder aufgrund von klauereien eindeutig zu kennzeichnen (sucht mal in google nach "VRH", dann wisst ihr, worum's geht). wie oft habe ich meine bilder schon bei ebay auf tassen, kissen etc. gesehen. und hier handhabe ich das wegen der bildgröße genauso. nix für ungut.)

Ich wünsch Euch viel Spass mit meinen Foddos...


Kommentare 15

  • Menny G. 18. Juli 2010, 10:02

    Hallo ich habe sie gester in Aachen gesehen und muß sagen ich als Hobby Fotograf finde ihren einsatz und ihre Bilder wundervoll LG Menny
  • R. Brunner 9. Oktober 2008, 12:59

    beeindruckende pferdesport-bilder.

    allzeit gut licht - ralf
  • Ralph Braun 26. September 2008, 14:17

    Hallo,

    TOPP aufnahmen zeigst du hier

    Gruß
    Ralph
  • Maria Wilke 2. Juni 2008, 14:58

    Hallo Herr Schupp!

    Fotos allererster Sahne, perfekte Schärfe, klasse Farben ;)) Weiter so, man ist gespannt auf neues!

    Dicker Kuss
    Mariaaaa :)))
  • Robert Wirtz 4. September 2006, 1:46

    Tjoa Holly!! Bilder 1A. Aber das ist man ja gewohnt von Dir. Ich sach nur Rock n Roll Baby....
    Müssen noch mal feiern gehen. Right?
    Greetings from Planet Robman
  • Kristina Sofia Sehr 30. August 2006, 21:30

    Holly!!
    Ist ja wirklich mal an der Zeit, dass sich einer der bekloppten GegenBilderklau-Weiber mal wieder hier zu Wort meldet. *hrhr*
    Machst nach wie vor absolut geniale Sportfotos, da werd ich ja blass vor Neid. ;o)

    Weiterhin gutes Gelingen wünscht die doofe Krissy von der Equitana Open Air. ^^
  • HG P 5. Juni 2006, 16:43

    Hallo Holger Schupp,

    zuerst - tolle Bilder !!!
    Ich selbst sitzte ... leider saß aus Zeitgründen ... seit Jahren selbst auf Pferden ... es spiegelt sehr vieles wieder, was Pferde auszudrücken vermögen - echt klasse!
    Ich empfinde den C-Eintrag überhaupt nicht als Profilneurose .. zum einen schützt es dich zum anderen ist es dein Profil - dein Können!
    Ich setzte dich auch auf meine Buddyliste - einfach, um neue Bilder von dir nicht zu verpassen.

    Gruß
    Georg
  • Kathrin Jung 29. April 2006, 11:31

    Hallo ... verdammt gute Bilder... copyright glatt noch zu klein....

    LG Kathrin
  • devil-di 21. August 2005, 19:47

    oche alaaf !!!

    durch zufall stieß ich gerade auf deine bilder...das mit dem bilderklau ist schon so ne sache- ich persönlich kann das ja nicht nachvollziehen... aber das heißt ja nicht, dass es sowas nicht gibt :-// schade schade

    naja als ebenfalls aachenerin wünsch ich dir hier weiterhin viel spaß .. schau mir mal deine bilder an ;-))
    lg

    di
  • Christiane Pinnekamp 4. August 2005, 20:08

    Hallo Holger,

    grüß Dich ganz herzlich hier im "Club der Verrückten"! Wußte gar nicht, daß Du auch hier vertreten bist - freue mich aber wirklich, Dich hier anzutreffen! Danke auch für Deinen Gruß bei mir im Profil! Also, bis denne - entweder hier oder bei HIM! :-)

    LG, Chrissi
  • Meen L. 2. August 2005, 18:23

    tolle hp und pferdesportbilder! gefallen mir sehr :) daher: ab auf die buddy list...

    lg,
    mareen
  • Andrea A. Schneider 28. Mai 2005, 10:23

    Hallo Holger

    herzlich willkommen in der fc. Noch ein Pferdefreak - wie schön !
    Ich kenne Deine Bilder auch aus der CAP - schon schön Dich hier zu shehn.
    GLG Andrea
  • Arnold Präsent 28. Mai 2005, 10:19

    Hallo

    Hast ja tolle Pferdebilder in deinem Profil.. wow. Können wir ja vielleicht mal ins Gespräch kommen und ein wenig Erfahrungen austauschen...

    Bezüglich des Datenschutzes... Verstehe ich dich voll und ganz, dass man sich ärgert, wenn man "seine" Bilder wo anders wieder findet, wo damit Geld verdient wird. Ich sehe das ähnlich wie du, nur mir dem unterschied, dass ich erst einmal froh wäre, wenn meine Bilder so gut wären, dass es einer klauen würde! *G* Wie gesagt, verstehe dich da voll und ganz...

    Deine Portraits sind natürlich auch echt vom feinsten...
  • Jutta Bauernschmitt 26. Mai 2005, 23:35

    bin gestern über deine HP gestolpert :)
    hat mir gut gefallen was ich da gesehen hab :D
    so, auch ab auf meine buddy !
    lg Jutta
  • Antje Görtler 25. Mai 2005, 22:58

    Hallo Holly,
    Deine Reitsportbilder sind klasse, da kann ich mir einiges abgucken. Habe Dich deshalb auf meine Buddyliste gesetzt.
    Also los, zeig etwas:-)
    Liebe Grüße
    Antje
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 76 Kommentare
Erhalten
  • 18 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 392 Kommentare