Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.-Peter Langanke


Basic Mitglied, Gelsenkirchen
[fc-user:515454]

Über mich

Seit 1998 versuche ich, digital zu fotografieren; zuerst mit einer Panasonic (1024*768), danach Canon Powershot?? (3,3MPixel), gefolgt von einer Minolta Dimage 7i und seit März 2004 mit einer Nikon D70, die inzwischen von einer D300 sowie einer D700 D300 abgelöst wurde. Themenmäßig habe ich mich noch nicht fest gelegt - vieleicht ein Fehler - aber die digitale Technik bietet einfach ein nahezu unendliches Feld an Experimentiermöglichkeiten und so wird das Lernen wohl kein Ende haben..


Kommentare 7

  • barbara hetterich 11. September 2011, 19:48

    Vielen lieben Dank für Ihr Kompliment, das ich gerne an Sie zurückgebe, wenn ich mir Ihre Fotos absehe.
    Weiterhin gutes Licht und schöne Fotomomente wünscht
    Ihnen

    Barbara Hetterich
  • Mirelle66 8. Mai 2009, 19:16

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, habe mich amüsiert.
    LG Andrea
  • puccini2706 27. April 2009, 17:53

    Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Es ist meine 1. Kreuzfahrt, "Rund um Grossbritannien" Ich lass mich mal überraschen.
    LG Ute
  • Frank 67 27. April 2009, 16:52

    Hallo und vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Fernweh kommt bei mir auch immer wieder auf.
    Auch wenn der Seemannsjob nicht immer leicht ist, die schönen Erinnerungen bleiben.
    VG, Frank
  • H.-Peter Langanke 17. April 2009, 20:11

    Hallo Frenzy, hallo Boris.
    Vielen Dank für Eure freundliche Begrüssung.
    Ich wünsche Euch immer genug Platz auf der Speicherkarte ;-)) - Peter
  • frenzy 17. April 2009, 11:55

    Hallo
    und auch Willkommen von mir bei der FC.
    Das Problem mit der Festlegung auch bestimmte Themen...damit bist Du nicht alleine.
    Ich selber stehe kurz davor mit meine erste DSLR zu kaufen. Bei mir wird es sehr wahrscheinlich die 450d von Canon.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass in der FC und tolle Motive!
    VLG
    Frenzy
  • Boris Langanke 17. April 2009, 11:26

    Willkommen in der FC, wenn das so weitergeht, können wir ein FC-Langanke-Usertreffen machen. Noch reicht allerdings ein Vierertisch.

    Übrigens, ich finde es ist kein(!) Fehler, sich nicht auf Themen festzulegen. Die Welt ist bunt und vielfältig.

    Viele Grüße aus Iserlohn und weiter so
    Boris Langanke
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 106 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 69 Kommentare