Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Marti


Basic Mitglied, Bern
[fc-user:540981]

Über mich

Schon in jungen Jahren habe ich mich - anscheinend unheilbar - mit dem Fotofieber infiziert.
Es ist faszinierend wie man durch die Fotografie lernt mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und Details zu sehen, die anderen entgehen.

Besonders gerne fotografiere ich meine tierischen Mitbewohner.
Ich sehe die Herausforderung darin den Charakter und die Ausstrahlung meiner Modelle einzufangen.




Für mehr Informationen über mich und meine Fotos:
http://www.helma-fotos.ch


5. 2009
Zurück aus Spanien, schön war's...




7.10. 07
Vielen Dank an Tosca für den Vorschlag!




10.3.06
Vielen Dank für den Vorschlag, auch bei den anderen vorgeschlagenen Bildern!





--------------------------------------------------------------

---> Alle hier gezeigten Fotos unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis verwedet werden!

--->All my pictures belong to me and are not allowed for stallet.se or other sites like that!

--->Toutes mes images dans ce profil sont ma propriété et ne puevent pas être utilisées sans mon approbation exresse!

--------------------------------------------------------------


Kommentare 74

  • Leonie mi 16. Oktober 2011, 16:50

    echt tolle bilder ich würde sie gerne etwas fragen dürfte ich ihre bilder (natürlich nur mit erlaubnis) für einen Virtuellen Reiterhof nutzen Copyright kommt natürlich drauf sagen sie mir doch bescheid lg leonie
  • Sarah Paier 4. Januar 2011, 19:07

    Hallo!

    Begeistert von deinen Fotos, besonders von den Pferdefotos, habe ich dich mal auf orange gesetzt, damit ich nichts mehr verpasse!

    Viele Grüße,
    Sarah
  • Ana Iglesias 5. Juni 2010, 0:19

    Muchas gracias por tu comentario.salos
  • Pfötchen 30. April 2010, 13:30

    Hallo,
    deine Fotos sind wirklich beeindruckend.
    Besonders gut gefallen mir deine Pferdebilder. Sehr stimmungsreiche Fotos, die man nicht nur sieht, sondern auch spüren kann.
    liebe Grüße
    Vanessa
  • Frau Ge aus Rümpel 1. März 2010, 7:32

    Liebe Helene,

    danke für deine Anmerkung,

    mir geht es genauso.. bin diesem Mutter-Kind-Zauber völlig erlegen.

    Ich drücke dir fest die Daumen für ein Zicklein!

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden!
    Astrid
  • Rafael Scheidle 14. Februar 2010, 23:09

    Ich habe definitiv niemals zuvor Pferde-Fotos gesehen, die mich so sehr berühren konnten. Orange, wenn`s recht ist...
  • ShowDancer 25. Oktober 2009, 16:36

    Hallo
    Bin mir gerade am Bilder anschauen und dann auf deine Seite gestoßen !
    Hast echt tolle Aufnahmen gemacht !

    Lg ShowDancer

  • g.j. 6. Oktober 2009, 17:59

    wow - deine pferdeaufnahmen sind einfach klasse! lg, gerti
  • Johanna Passon 18. Juli 2009, 15:47

    huhu =]
    hab deine bilder nun fast komplett durchgeklickt...
    bin begeistert!
    hab dich mal orangiert, wenns recht ist ;)
    mach weiter so!
    lg
  • Melissa Bücheler 7. Juli 2009, 16:02

    Hallo Helene,
    Ich bin gerade eher durch Zufall auf Deine FC Seite gestoßen, und war sogleich fastziniert von Deinen wahnsinnig schönen Bildern.
    Sie strahlen allesamt immer das ganz eigene aus, wunderschön.

    Ich habe auch gelesen das Du nun das Sigma 70 - 200 hast, wie kommst Du damit zurecht?

    Einen lieben Gruß und immer tolles Wetter :)
    Melissa


  • Somaus 15. Juni 2009, 17:20

    echt geile pferdebilder.
    gefällt mir gut:)

    LG Sophie
  • Anni Sto 14. Juni 2009, 22:43

    Hallo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Freut mich, dass es Dir gefällt.
    Liebe Grüßle
    Anni
  • Linda Peinemann 2. Juni 2009, 17:53

    Ich danke Dir für deine Anmerkung.
    Wow - Tolle Bilder hast Du in deine Gallerie.
    VG - Linda
  • Simone Kochanek 16. Januar 2009, 7:46

    merci für dein Feedback :o)


    grüssle
  • Siriusbass 13. Oktober 2008, 22:19

    Hi Helene!
    Lieben dank für deine Anmerkung zu meinem Bild!

    LG
    Tanja
  • Kathrin Jung 11. August 2008, 14:12

    danke dir...

    er ist ein Métistraber! Ex-Denkhengst:-)

    lg Kathrin
  • Kerstin008 11. Juli 2008, 22:49

    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung unter meinem Foto.
    Deine Fotos sind toll, würd ich auch gerne so hinbekommen!
    VG Kerstin
  • Maya Schmid 7. Juni 2008, 0:42

    Hast wunderbare Fotos, mag sie eifach :D wenn ich das bloss auch so könnte...

    LG Maya
  • Agnes Schindler 24. Mai 2008, 18:01

    hallo helene, vielen lieben dank für deine anmerkungen. nachdem ich jetzt bisschen in deinen bildern gestöbert hab bin ich total begeistert. super schön. so könnte ich es auch gern. ich setzt dich mal auf orange.
    lg agnes
  • Frau Ge aus Rümpel 3. April 2008, 8:20

    Liebe Helene,
    ich war eben auf deiner Homepage und bin hingerissen von Dir, von Deinen Tieren und dem, was Du mit ihnen tust.. ich glaube, wir haben eine Menge gemeinsam, es freut mich, Dich entdeckt zu haben
    LG Astrid
  • Gaedingar 27. März 2008, 21:15

    Danke für deine Anmerkung zu - deine Bilder gefallen mir ausnehmend gut! Lg
  • Alexandra Evang 12. Februar 2008, 22:48

    hab ich dir schon mal gesagt, dass dein profilbild toll ist?
    naja und wenn sowas hört man ja auch gerne öfters ;)
    lg alexandra
  • AL dente 30. Januar 2008, 8:42

    Liebe Helene
    Yann, der Franzose… oder eine Tradition geht zu Ende…
    Denn, wer will heute schon freiwillig auf allen Luxus verzichten und ohne Strom 24 Stunden in der freien Natur verbringen?
    Als sehr luxuriös ist auch Yanns Behausung nicht zu bezeichnen – ein alter Lieferwagen, welcher in der Nacht ein (ungeheiztes) Dach über dem Kopf bietet.
    Dazu braucht es wirklich ein riesengrosses Herz für die Tiere.
    Ich freue mich sehr, dass Dir meine Serie gefällt und Du Yann bei seinem erneuten Einzug in die Galerie unterstützt hast.
    Gestern bei Einbruch der Dunkelheit hatte ich ihn und seine Herde gefunden – er lachte und wusste schon über die neueste Entwicklung Bescheid. AL dente wird aus Frankreich beobachtet. :-)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüsse Andrea

  • Yvonne Tetzner 25. Januar 2008, 15:34

    Hallo Helene,

    deine Bilder gefallen mir sehr gut....du hast super Ideen und kannst diese auch gut umsetzten.
    Ich bin gespannt auf mehr von dir.
    Weiterhin viel Spaß und gutes Licht beim fotografieren.

    LG Yvonne
  • Joerg Schmitz 6. Dezember 2007, 22:03

    Hallo Helene!
    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung zu


    Hast auch sehr starke fotos in deinem Profil!
    Mein Respekt!
    Hatte leider nicht all zuviel zeit das pferd zu fotografieren! aber ergibt sich sicher mal wieder!;)

    Gruß, Jörg
Vergeben
  • 48 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.235 Kommentare
Erhalten
  • 58 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 989 Kommentare