Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H Krüger


Free Mitglied, Niendorf Ostsee
[fc-user:613977]

Über mich

Hallo zusammen,

ich bin 1957 als fünfter Sohn einer Fischerfamilie in Niendorf Ostsee zur Welt gekommen.
Ich arbeite seid 1979 als Rettungsassistent im Rettungsdienst.
Mein Werdegang in diesem Berufszweig ist über die Malteser in Hamburg, der Rettungswache in Timmendorfer Strand, über die Rettungsleitstelle in Eutin und jetzt in der Integrierten Regionalleitstelle in Bad Oldesloe gegangen.

Mein Werdegang als Fotograf..... kann ich mich einfach so Fotograf nennen, nur wei ich mit einem Fotoapparat durch die Gegend laufe und Bilder mache?
So langsam möchte ich wegkommen von der Automatik hin zur Selbstbestimmung.

Alles ist ausbaufähig aber ich glaube das ich als "Anfänger" gut gerüstet bin.

Kommentare 3

  • Tim. Krüger 23. August 2005, 20:20

    ja... die Welt und das Internet erst :-)) 2:00 Uhr?? Nachtschicht?
  • H Krüger 23. August 2005, 12:05

    Ja ja, die Welt ist so klein. Danke für die Grüße
  • Lennart Meier 23. August 2005, 5:29

    Ach nee, wer kommt denn da aus meiner Ecke - sehe grad Dein Bild aus Eutin. Schöne Aufnahme!
    Willkommen in der fc und viel Spaß.
    Grüße - von einem der ehemals aus Süsel kommt und zur Zeit in Hamburg gelandet ist ;-)

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

kurze Liste :)

Nikon D3200
Objektiv-Nikkor 18-55 1:3.5-5.6
Objektiv-Nikkor 55-200 1:4-5.6
Blitz-Speedlite JY620N
Stativ - Drei- und Einbein