Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Knipsnix


Free Mitglied, Graz
[fc-user:477700]

Über mich

Die Menschen aber, die ihren eigenen Weg zu gehen fähig sind, sind selten. Die große Zahl will nur in der Herde gehen, und sie weigert die Anerkennung denen, die ihre eigenen Wege gehen wollen.
Blaise Pascal


Über Konstruktive Kritik würde ich mich freuen.
Wünsche Euch immer gutes Licht und viele Motive.


vg
hannes



Wir sind ja schon so groß ....
Wir sind ja schon so groß ....
H. Knipsnix



Scheeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii........
Scheeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii........
H. Knipsnix



TENDER
TENDER
H. Knipsnix



Sceptic
Sceptic
H. Knipsnix



Ausrüstung habe ich auch ;-)


























Kommentare 48

  • I arkadas I 27. Juni 2010, 22:29

    . würd mich freuen. wenn es hier dann demnächst wieder neues geben würd. !!!
    ... lg
  • Oxana Zuboff 1. September 2009, 11:13

    Hallo!

    Vielen Dank für deine Anmerkung!

    Erstklässlerin
    Erstklässlerin
    Oxana Zuboff


    Das ist mein Antwort ;-))
    http://img268.imageshack.us/i/squirrel1.jpg/

    LG Oxana
  • Romana T. 15. August 2009, 14:52

    Danke Hannes! Freut mich, dass du froh bist, dass ich nicht nur Bilder vom Hund mache *gg*. Aber eigentlich mache ich eh nicht diese Zunge-mal- rechts- raus- und- mal- links- raus-Hundebilder, sondern meist mehr Landschaft-mit-Hund-Bilder.

    Und wohl wissend (und durchaus verstehend ;-) ) dass nicht alle so wild auf Viechereien sind lass ich dann halt einfach mal ab und zu den Hund weg. *gg* Übrigens sind die familieninternen Bilderanseher auch ziemlich froh darübber wenn mal kein Hund drauf ist. ;-)))LG Romana
  • Verena1978 29. Juli 2009, 22:27

    Wow, ich bin über Dein Tigerportrait hier reingestolpert und bin bei Deinen Kinderportraits hängengeblieben.
    Es macht Freude, sich bei Dir umzusehen, ich komme wieder...
    LG, Verena
  • Pulex 23. April 2009, 9:27

    Tolle Kinderportraits...
    LG Florian
  • Fritz Berger 21. April 2009, 19:50

    Hallo Hannes!
    Es war knapp, aber es ist sich ausgegangen...
    Ich möchte mich bei Dir sehr herzlich für den Vorschlag bedanken.
    Jetzt hat der Reiher nicht nur einen schönen Ast gefunden, sondern darf sich auch noch mit einem fc-Sternchen schmücken.
    LG
    Fritz
    In der Frühschicht
    In der Frühschicht
    Fritz Berger
  • PaleMale 15. Juni 2008, 9:25

    Ich habe mich nun ca eine halbe Stunde umgesehen.. es war eine schöne Zeit, sehr schöne Fotos hast Du :)
    Grüße
  • Fotos by Chris Bauer 8. Juni 2008, 12:51

    danke für die anmerkungen !
    naja das ist ein gewitter vom 01.06.08,
    und da hab ich nun mal einige blitze erwischt :D

    lg chris
  • Cari 8. Juni 2008, 10:43

    servus hannes!
    über deinen besuch auf meiner seite habe ich mich gefreut, besonders, weil du aus graz bist.
    du machst sehr einfühlsame fotos und die vielen galeriesterne zeugen von deinem können und deinem guten gespür für besondere bilder!!! ich setz dich mal auf orange und freu mich auf neue pics von dir.
    *zeit für mich*
    *zeit für mich*
    Cari

    carina
  • bettinamaus 30. Mai 2008, 11:44

    hi hannes
    also ich war total überwältigt von deinen fotos-super
    da kann so eine kleine gelegenheitsfotographin wie ich net mithalten ;-)

    vlg bettinamaus
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 17:20

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Stefanie Kurz 14. Januar 2007, 15:50

    tolle bilder, mir gefallen besonders die portraits
    die kleine is echt total süß

    lg steffi
  • Emotional Life Photography 23. Oktober 2006, 10:26

    orange!!!!!!!!!!!!!


    weiter so

    isa
  • Michael M. Hummel 23. Oktober 2006, 10:21

    Hallo Hannes.... Bin absolut begeistert von deinen Bildern... musste dich auf Orange setzen...

    LG Michael

  • Jörg Wellmann 20. Oktober 2006, 23:33

    Hi Hannes,
    hab mich mal durch deine Pics geklickt, mir gefallen besonders die SW Kinderbilder, sehr schön und ausdrucksstark. Hätte fast zu jedem was schreiben mögen, bin aber zu faul, ist schon spät *g
    Ich guck mir auch die Nächsten an...
    VG
    Jörg

Meine Statistiken

  • 98 8
  • 2.440 5.155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse