Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H-Jürgen Dietrich


Free Mitglied, Thüngersheim
[fc-user:21495]

Über mich

Meine erste Kamera war eine Agfa-Box, die heute einen Ehrenplatz in meinem Arbeitszimmer hat, noch komplett mit Originalblitz-Gerät. Danach folgten einige Jahre der Ruhe und dann gab es eine Spiegelreflex von Foto-Quelle mit M42-Schraub-Objektiv. Dazu gehört ein Zoom-Objektiv 75-205 und ein 135 mm Tele. Und alles immer schön manuell einstellen. Mit diesem Gerät bin ich jahrelang auf Motivjagd gegangen. Nach den ersten kleinen Digital-Kameras gab es im Mai 2007 endlich die Canon EOS 350D. Bei vielen Reisen entstehen die üblichen Urlaubsbilder, die teilweise auf meiner Homepage zu sehen sind.


Kommentare 1

  • Manfred Lang 20. April 2003, 16:50

    Lieber H-Jürgen!
    Habe mir auf Grund deiner Madeirabilder und meinem speziellen Interesse an dieser Insel deine Homepage angesehen und gratuliere dir zu deinen schönen, privaten Reiseberichten!
    Herzliche Grüße
    Manfred
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 69 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 62 Kommentare