Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

H.-Joachim Schellin


Free Mitglied, Gütersloh
[fc-user:444463]

Über mich

Hallo,
auch ich möchte hier gelegentlich ein paar Bilder von mir zeigen.
Auf eure Kritik und vielleicht auch ein Lob freue ich mich.
Ich fotografiere mit einer für euch bestimmt laienhaften Ausrüstung:
MeinerCanon EOS 300 und dem Canon Objektiv 28 - 90 mm.
Filter, externer Blitz usw. habe ich ( noch ) nicht...
Vielleicht kann ich auch mit meinen Bildern euer Interesse wecken...
Leider ensteht beim Scannen meiner Bilder immer eine leichte Unschärfe... liegt vielleicht am Baujahr des Scanners... aber ich arbeite daran!
In diesem Sinne
Gruss
Achim

Kommentare 3

  • Rudolf G. 14. November 2004, 10:27

    Hallo Achim,
    viele Grüße hier aus der Nachbarschaft. Freue mich mal wieder jemanden aus unserer City hier begrüßen zu können. Du hast einen interessanten und z.T. recht schwierigen Motivbereich in Deinen Bildern. Ich werde auch weiterhin bei Dir vorbeisehen, was es so neues gibt.
    Wünsche Dir viel Spaß am fotografieren und hier in der FC.
    Viele Grüße
    Rudolf
  • Christine Kuche 27. Juni 2004, 21:15

    Hallo H.-Joachim,

    Erst mal ein herzliches Hallo von mir hier in der fc.
    Ich hoffe Du wirst viele Anregungen bekommen und hier richtig viel Spass haben.
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild :Rückzug..
    Die Schildkröten sind Geochelone Pardalis (afrikanische Pantherschildkröten) und meine Haustiere.
    LG
    Christine
  • Dieter König 17. April 2004, 8:47

    Ich bin gerne der Erste.
    Dein Waldwegemotiv hat mich interessiert. Viel Spaß bei der fc, und nicht zu sehr süchtig werden!
    lg Dieter
  • 1 0
  • 8 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse