Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H-Foto


Free Mitglied
[fc-user:16764]

Über mich

Fotos: Alles, was gefällt und Spass macht...

Kommentare 23

  • Anna Samson 4. Dezember 2005, 11:26

    Hallo Klaudia
    Danke für deine Anmerkung zu meinen
    Du bist ja eine Spezialistin für Tropfenfotos. Auf die Idee mit Maggi zu experimentieren wäre ich nie gekommen. Hast du schon einmal mit Honig experimentiert? Ich werde es demnächst versuchen.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir
    Anna
  • Schatten und Licht 29. März 2005, 22:50

    Hi Klaudi,
    danke für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Hab mich gerade bei Dir ein bisschen umgesehn und einiges gefunden, was mir sehr gefällt! Werde öfter mal vorbei schauen!
    Viele Grüße
    Conny
  • Hans-Peter Frehner 26. März 2005, 22:33

    ich danke für Deine Anmerkung. Ja der Rahmen. Ich will diesen nicht zu schmal machen, entweder zeigt man etwas oder eben nicht. Nur das ist Geschmacksache und so bin ich auf Deine Meinung angewiesen.
    Grüsse HP
  • Gerd Hansmann 1. August 2004, 10:22

    Hallo Klaudi...**nettes Profilbildchen**war das dieses Jahr??...danke dir für deine Anmerkung zu meinem Bild

    hat mich gefreut...LG Gerd
  • Brigitte R. 27. Juni 2004, 23:35

    Hallo Klaudi,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Mohn Foto. Ich muß mich erstmal mit der Komprimierung hier auseinandersetzen (kam viel zu klein rüber). Hut ab vor deinen tollen Fotos! Da kann Frau nur lernen von.
    LG
    Brigitte
  • ~zed~ 19. Juni 2004, 15:20

    Hallo Klaudi,

    ich freu mich, dass ich auf deine Fotos gestoßen bin. Bin begeistert! Dies hier ist mein Lieblingsfoto:

    am e n d e...
    am e n d e...
    H-Foto


    Viele Grüße
    Heike
  • A.W. Osnafotos 4. Juni 2004, 23:50

    .... wollt nur mal ebend Danke sagen !!!
    für deine anmerkungen ... und auch für deine fotos
    die ich mir immer wieder gerne angucke. lg, andré
  • Klaus F. 4. Juni 2004, 21:33

    Hallo Klaudi,
    ich dank Dir schön für die guten Wünsche und freue mich sehr, dass Dir meine Fotos gefallen. Aber das Wichtigste ist, dass ich auf diese Weise wieder jemanden gefunden habe, der fotografisch mit mir auf eine Wellenlänge liegt. Deine Fotos find ich klasse.

    Herzliche Grüße
    Klaus
  • Mara T. 18. Oktober 2003, 15:15

    Hej, Klaudi, wieso heißt Du denn jetzt Klauschen ?
    Hab gerade bei meinen Buddy-Bildern gezweifelt, was ich da für ein Kläuschen hab, das ich gar nicht kenne *g* und hab erst beim Nachsehen an Deinen Bildern erkannt, daß Du das bist.
    LG Mara
  • Marco D. 13. Oktober 2003, 16:52

    Hallo,

    danke für Deinen netten Profileintrag...Buddy List hatte ich schon gedrückt bevor Dein Foto im Voting war....ich drück Dir mal feste die Daumen !

    Gruß
    MD
  • Heike A.K. 10. Oktober 2003, 8:41

    :-) guten morgen klaudi,
    ich bin auch gerade dabei deine durch zu sehen , :-) und bis jetzt ist es echt spannend *zwinker .
    lg Heike
  • Lydia S. 9. Oktober 2003, 18:08

    Danke für die Eintragung in mein Profil - hab dich ebenfalls auf meiner Buddyliste und bin schon gespannt auf deine weiteren Fotos - wirst jetzt natürlich öfter von mir lesen.... :-)
    liebe Grüße
    Lydia
  • der jOe 9. Juni 2003, 20:02

    Erstmal.... Super wieder einen Wolkenfan gefunden zu haben. TNX for REm on Cloudbuster..
    Was gibbet denn für ne NEUE Kamera ? S2 PRO ? Und was hat Dich am meisten an der Mino gestört ?
    Weil .. auch gerade am Umstieg.. evtl 5700er Nikon oder 7i ( liegt einfach toll in der Hand) .. oder eben SLR aber eigentlich hatte ich der Schlepperei schon adieu gesagt.
    TNX
    & greets
    Joe
  • Rolf Engeler 9. Juni 2003, 8:17

    hallo klaudia
    du machst sehr gute und schöne bilder
    ich freue mich auf mehr

    gruß rolf
  • Mia F. 1. Juni 2003, 20:12

    Hallo Klaudia,
    super, deine Bilder! Ich häng noch bei der Olympus 2100-UZ, bin aber dabei mich nach was Stärkerem umzuschauen. Deswegen interessiert es mich, was dich zu Fuji treibt und zu welcher? Ich mach viel Makros und kann mich schwer von dem 10fach zoom losreissen. Wie hast du das Problem gelöst?
    mit liebem gruss aus Canada
    mia
  • Biggi B. 7. April 2003, 22:06

    Hi Klaudia!

    Inzwischen haben mir auch andere bestätigt, daß mein "Parkhotel" wohl kippt. Du hast also an dem Tag gar nicht so schief aus der Wäsche geguckt :-) Ich weiß zwar noch nicht, woran die das festmachen, aber ich habe wohl einen Knick in der Optik *grins*

    Und nachträglich noch DANKE für die Zeit, die Du Dir für mein Bild genommen hast!

    LG, Biggi
  • Andreas Schroeder 28. März 2003, 9:29

    Deine Landschaftsfotos sind sehr stimmungsvoll. Gefallen mir ...
    Andreas
  • Markus A. Bissig 10. Dezember 2002, 19:21

    Für Klaudia

    Lichter, nicht nur für eine Winternacht......
    Lichter, nicht nur für eine Winternacht......
    Markus A. Bissig


    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
  • Christian Brünig 2. Dezember 2002, 0:14

    Hallo Klaudia! Durch eine -Anmerkugn im Votingverfahrten bin ich auf Deine Galerie verfallen. Wunderbare zurückhaltende Detailfotos. Du kannst SEHEN!
  • Heimwehbilder 23. November 2002, 13:54

    Hallo Klaudia!
    Bin heute durch das Vernetzt-Bild auf Deine Fotos gestoßen. Die gefallen mir alle. Durch die Bank. Ich werde öfters mal bei Dir reinschauen!

    Grüße, Wilhelm

  • H-Foto 31. Oktober 2002, 22:30

    Hallo Andreas,

    besser spät als nie *g*, ich habe bisjetzt nur die Bilder hier in der fc angesehen, zum Rest bin ich noch nicht gekommen...
    Viele Grüße
    Klaudia
  • H-Foto 18. Oktober 2002, 12:58

    Hallo Christian,

    ja ich bin recht schiesswütig, das ist ja auch eben das schöne an einer digitalen :-)
    harsche kommentare machen mir eigentlich nix aus, solange sie nicht unter die gürtellinie gelangen, ansonsten kann man ja eigentlich nur lernen von der kritik, und deswegen bin ich hier!
    lg
    Klaudia
  • Chris FM 17. Oktober 2002, 23:03

    Hi Klaudia!

    Herzlich willkommen in der (Sucht-) fc.
    Wie ich Deinen Bildern entnehme bist Du noch recht schiesswütig ;o)
    Es ist gut, wenn man alle möglichen Motive, Situationen knippst. So kommt man seinen fotografischen Stärken näher. Ausprobieren - Präsentieren - Kritik einstecken - Lob einfahren... Da bist Du hier richtig. Und wenn Du Dich nicht von manch einem harschen Kommentar erschrecken läßt, wirst Du auch viel Spass und Freude haben.

    Gruß, Christian

Meine Statistiken

  • 22 24
  • 788 794
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse