Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H-E-K


Free Mitglied, Hürth
[fc-user:1191222]

Über mich

Eine gebrauchte Olympus Camedia C-2000 Zoom weckte die Lust am Fotografieren, so knipste ich mich dann vor bis zur C-5050 Zoom - meiner Meinung nach eine hervorragende Kompakte - und mir wurde klar, eine DSLR muß irgendwann her. Nach einem kurzen Abstecher über Canon kam ich zu Nikon und so fotografiere ich zur Zeit mit einer D100 ...
Neues Jahr, neues Spiel: Die D100 kann sich zur Ruhe setzen (nein, sie wird sicher nicht ungenutzt bleiben) und eine D300s wird ab nun die Arbeit verrichten.

Da es anscheinend zum guten Ton gehört, einen Wahlspruch im Profil zu führen ... mir begegnete irgendwo mal ein Satz, den man Lisette Model zuschreibt und der mir sehr gut gefällt:

Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert !

Aber ob das immer und überall so umzusetzen ist ?
Nun, für mich als Amateur stellt sich die Frage erst mal nicht ...

Und sonst ?
Üben, üben, üben ... gucken, gucken, gucken

Kommentare 1

  • H-E-K 20. Dezember 2013, 18:18

    Warum heißt der Videopin so, wofür ist er gut und warum haben Fotokameras keine entsprechende Bohrung ?
    wow ... und man kam zu keiner Lösung.
    Bei dem Thread dachte ich, ich sei im falschen Film.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse