Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Bergfeld


Free Mitglied, Menslage OT Borg
[fc-user:1157740]

Über mich

Hallo liebe FC Freunde,

ich bin eine absolute Anfängerin in Sachen Fotografie und hoffe sehr, das ich lerne wie man so tolle Fotos macht wie man sie hier in der FC sieht.
Ich habe mir Anfang diesen Jahres eine Nikon D 40 gekauft mit der ich jetzt mein neues Hobby beginnen möchte.
Um viel über die Fotografie zu lernen habe ich mich der "Fotogruppe Bersenbrück" angeschlossen. (Bitte auch diese Bilder anschauen).
'Über positive und negative Kritik und Tipps würde ich mich sehr freuen.

LG
H. Bergfeld

Kommentare 3

  • Schnieders Willy 22. Dezember 2009, 22:05

    hallo heike, ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr 2010. lieben gruß willy
  • Schnieders Willy 25. März 2009, 17:34

    Hallo Heike, das mit der Collage geht ganz einfach. Ich habe die Software Shutterfly Studio, die kannst du dir kostenlos runterziehen. Gebe den Namen mal bei Google ein.
    Schön das dir meine Fotos gefallen. In welcher Gegend fotografiertst du denn immer.
    LG Willy
  • §~Lisa~§ 8. Mai 2008, 10:54

    Dann wünsche ich dem Kleinen mal herzlichen Glückwunsch nachträglich und hoffe du wirst mir noch mehr Fotos von ihm zeigen können.
    Ich hatte auch mal ein Widderchen,aber allerdings war es pechschwarz und was soo lieb.Er hörte sogar,wenn man ihn rief und kam dann,wie ein Hund.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 66 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse