Gytha Dollman


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:26358]

Über mich

Hallo Leute!!
Mein Interesse fürs Fotografieren kam von meinem Vater - ich kann mich als Kind noch errinnern, dass ich ihm ständig hinterhergelaufen bin, und ihm "Daddy, take another photo!" zugerufen habe...nun, als ich gross genug war und meine erste Kamera bekommen habe, war es mir klar, dass man nicht immer irgendwas fotografieren kann - besser gesagt, erst nachdem ich 4 FIlme von irgendeinem Strandurlaub entwickelt habe, und sie zudem selber bezahlt habe - autsch...inzwischen wähle ich meine Motive etwas vorsichtiger aus - meistens Landschaftsbilder, aber meine große Liebe gehört, glaube ich, den gefiederten Freunden, die am Wasser sind. Ich fotografiere mit einer Canon EOS 500N und einem Sigma 28-200 Zoomobjektiv...positive Kritik ist immer etwas gutes!!
Ich freue mich, bei der FC dabei zu sein - viel zu lernen und zu erfahren!!

Kommentare 1

  • 1 4
  • 30 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse