Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gyansheel


Free Mitglied
[fc-user:866341]

Über mich

------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Man muß sich beeilen, wenn man etwas sehen will, alles verschwindet."

Paul Cezanne
-----------------------------------------------------------------------------------------------------



"Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele."

Henri Cartier-Bresson
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9

  • Augenpoesie 10. Januar 2012, 14:30

    Danke für die Anmerkung beim Voting.

    Den Fokus/ die Schärfe habe ich nicht auf die Augen gelegt, weil das Hauptaugenmerk auf dem Riechen, Schmecken, Fühlen und nicht auf dem Sehen liegt :-)
    LG, Tina
  • Urmel57 14. Januar 2010, 7:13

    Vielen Dank!
    LG
    Inge Marie
  • paint4you 11. Januar 2010, 12:14

    hy, danke für deine anmerkung.

    die bea des bildes fertigte ich mit nik "silver efex pro" an. ich muss sagen die bea mit nik-software geht super.


    servus siggi
  • Paolo Ceccarelli 10. Januar 2010, 15:12

    Kein Problem, es kann vorkommen, kein Beinbruch. Das Problem ist nur dass nicht jeden Tag hinkommt und das Foto wieder amchen kann. Trotzdem, Du hast Super Bilder! Weiter so!

    LG Paolo
  • open eye 31. Januar 2007, 15:40

    Grüezi & Welcome
    Grüezi & Welcome
    open eye

    L.G. Hannaros
  • EDUARD KLEITSCH 23. Januar 2007, 17:44

    DANKE
    für deine anmerkung
    lg
    ed
    NEBEL KOMMT HOCH-LOISACHTAL BEI GARMISCH
    NEBEL KOMMT HOCH-LOISACHTAL BEI GARMISCH
    EDUARD KLEITSCH
  • Klaus Duba 21. Januar 2007, 11:11

    Servus Peter,
    wir hatten ja schon via fotomail das Vergnügen! Wünsche dir viel Spaß in der FC und viel Inspitation. Werde mal deine Fotos im Auge behalten! ;-)
    LG
    Klaus
  • Sylvi Schwab 16. Januar 2007, 19:45

    Hallo Peter,
    herzlich willkommen in der FC,
    Bin wirklich gespannt auf Deine "Neuen Fotos",
    ich selber stehe noch in den Anfangsschuhen der Fotografie und bin am "Rum tüfteln" !!Auch vielen Dank für Deine Anmerkung für

    Liebe Grüße
    Sylvi
  • sajArt 12. Dezember 2006, 23:09

    Hallo Gyansheel,
    willkommen in der fc-dem Haufen verrückter Fotografen-
    Ich wünsch Dir mit Deiner neuen Nikon D 80 ganz viel Lust und Leidenschaft, neue Abenteuer und vor allem gute Motive in noch besserem Licht.
    Ich freu mich schon auf unsere erste Fototour.


    liebe Grüße Sajjad

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 107 211
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse