Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gwinya


Free Mitglied, - gezeichnet.
[fc-user:1126566]

Über mich

Welcome.
'I am green today...'
About me... ... ... Ewww.... ... Let me think about it...
I am 16, nice (I think so... I hope so! o.O), green, colorful, artist, 'supposing it's like that...', brainstormer, crazy (Oh, it works... :)), full of ideas, writer, no model, not even a amateur photographer, 'give me your chokolate and i'll be nicer...', sometimes black and white, freaky, rain-lover (dance in the rain. You'll love it :)), book-lover, extraordinary, dreamer, twilight-dancer, believer, sometimes like a small child..., non-smoker (ptscha. *bäh*), strong.
I think that's enough...
I hope you like my photos. If you don't, write any critique. (Sure, if you like them, you can write too... I will be happy about any kind of critique! :))
______________________________________________

Fotografiere, und die anderen sehen die Welt mit deinen Augen.
______________________________________________

I know I was born and I know that I'll die, the in between is mine.
______________________________________________

Reality is that which when you stop believing in it doesn't go away.
______________________________________________

Ich schreibe was ich denke. Nicht was die Anderen gern hören würden.
______________________________________________

--Wer Fehler findet, darf sie behalten!--

Kommentare 26

  • schnallnix 24. Dezember 2009, 17:01

    ...Gans im Ofen, Geschenke versteckt, Kühlschrank geplatzt, Tisch ist gedeckt.
    Schnee fällt als Regen, doch die Herzen sind weit, ich wünsche eine gesegnete Weihnachtszeit.

    Lg Stefan
  • Sonnenfeder 19. Februar 2009, 18:35

    Hey,
    du hast recht, das in der Sprechblase ist wirklich zu lang gezogen.Aber ich dachte nur mir fällt das so auf weil ichs weiß ^.^
    Hab auch erst überlegt, den Hintergrund davon noch weiß oder schwarz zu machen.Aber bei schwarz wäre es sicher langweilig gewesen und bei weiß...würds auch irgendwie leer wirken. Ist wirklich doof mit dem Bad, aber da ist das Licht zu jeder Tages- und Nachtzeit einfach perfekt xD

    Selber "boiled owl"! :)
    Aber AnTJe kenn ich nicht.Nur ne Blöde... (?)
    You ought to say...
    =)
  • Vincent Bourrelly 9. Februar 2009, 17:51

    Thanks a lot for your visit and nice comments !
    kind regards
    Vincent
  • Sonnenfeder 3. Februar 2009, 14:52

    ...Läuft :)

    von der nur-einen-Katzensprung-entfernt-seienden .
  • Sonnenfeder 3. Februar 2009, 13:49

    Heyho,
    nein ich meinte nicht Manfred...sondern die da auf dem Foto ;D
    Und ja, das gleiche Kleid, so viele andere hab ich ja nicht (eigentlich nur eins ..).
    Aber ich hab eigentlich nichts mit dem linken Arm gemacht...*grins* Und was meinst du genau mit "einfassen" ? Kann mit dem Begriff irgendwie nicht so viel anfangen.Aber mit weichzeichnen probier ichs auf jeden Fall nochmal :)
    Vielen Danke!
    =*
  • Jimmy Pictures 2. Februar 2009, 14:54

    grüsse dich ..."engelchen"
    ja bei mir läuft es wunderbar.. wie du siehst habe ich diverse modelle fotografieren dürfen.hmm ja wie du auch gesehen hast habe ich irgendwie immer ein wenig probleme mit der schärfe.. so langsam hab ich das gefühl das es nicht an mir liegt sondern an der kamera. muss das mal testen wenn ich mal dazu komme ...
    he dein profilbild gefällt mir ausserordentlich gut...vielleicht nur unten noch etwas schneiden.
    du wirst immer besser...und du scheinst dich mit bearbeitung auch gut zurecht zu finden...besser als ich!
    glg jimmy
  • alexisonfire. 7. Januar 2009, 1:29

    hallo
    Danke für dein Kommentar hat mich sehr gefreut.
    Ich werde mich auch bald bei einem Fotografen Bewerben.=)
  • Jimmy Pictures 31. Dezember 2008, 20:25

    liebe anna
    tausend ideen und bestes licht sollen dich umgeben.

    alles liebe dir und deiner fam. zu 2009
    küsschen --- jimmy
  • Axel B. 26. November 2008, 12:21

    Ich würde sagen: Kein Grund zur Bescheidenheit!
    Aus meiner Sicht hast Du wirklich super Ideen die Du umsetzt und zeigst. Und auf die Technik kommt es da nur zum Teil an.
    Ich drücke Dir die Daumen das es mit dem Praktikum beim Fotografen klappt. Aber die Fotografie läßt sich natürlich auch als Hobby sehr gut betreiben.
    Es grüßt
    Axel B.
  • Eric Greulich 19. November 2008, 21:34

    Ja Züge sind ein teil meines Lebens. Für viele ist das Thema zwar out, aber das hält mich trotzdem nicht davon ab mein Hobby auszuüben. Ich erwarte zwar von niemanden das er wegen mir das Hobby mag, aber man sollte es halt akzeptieren ;-)

    Gruß Eric
  • Eric Greulich 18. November 2008, 23:36

    Hey,

    nette Fotos die du hier hast, auch wenn ich mich wenig für euren Fotostyl interessiere muss ich sagen das die Fotos mir sehr gefallen haben.

    Gruß Eric
  • Justus B. 28. Oktober 2008, 18:55

    hi ho
    danke für die Anmerkungen
    du hast ja einige Interessante ideen :-P
    mit deinem Einrad pendelst du nicht zufällig in der Umgebung von Köln rumm oder?
  • Sabines-Sichtweisen 23. Oktober 2008, 18:54

    Hallo Gwinya,

    gerade habe ich Dein Profil entdeckt und Deine tollen Bildideen. Ich staunte nicht schlecht als ich las, dass Du außer der Handykamera kaum Equiqment besitzt. Was Du hier zeigst, ist schon ein großes Lob wert! Irgendwann wirst Du dann auch mal eine "richtige" Kamera besitzen. Auf die Bilder bin ich dann mehr als gespannt. Ich finde, Du hast ein sehr großes Talent.

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Sonnenfeder 21. Oktober 2008, 16:05

    Danke mal wieder für deine Anmerkungen =)

    Wieso hast du noch kein Bild aus Griechenland hochgeladen?Hast doch sicher auch einige schöne da...
    Ein weiter Weg
    Ein weiter Weg
    Sonnenfeder
  • Fotos by Chris Bauer 29. September 2008, 17:04

    danke für dein kommentar :)
    lg chris

Meine Statistiken

  • 5 10
  • 120 141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse